Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Grafik mit Link

  1. #1
    Gast

    Standard Grafik mit Link

    Hallo,

    ist es möglich dass ich eine Grafik beliebig wo hin lege und diese dann verlinke, beispielsweise mit einer internen seite oder so. Oder dass ich einen Back-Button anlege der den User wieder zurückspringen lässt?

    Wäre dankbar für erfolgreiche anleitungen

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  3. #3
    Gast

    Standard

    hhmm wo trag ich dass denn ein? ich mein ich red hier grad von plone!

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hups.... habe einfach bei letzte themen diesen beitrag angeklickt und nicht gesehen das es zu plone gehört

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmmm - es ist nicht ersichtlich was du genau machen willst. Bitte formuliere dein Problem ausgiebiger, so dass wir es verstehen und dir helfen können.

    Torty
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  6. #6
    Gast

    Standard

    ok ok sorry sorry!

    Also ich will beispielsweise irgendwo auf der Website (sagen wir von mir aus unten links in der ecke) eine grafik hinterlegen. Ein kleines symbol im prinzip. und ich möchte 1. diese grafik nach meinen wünschen beliebig auf der seite positionieren und zudem will ich diese grafik noch verlinken!

    Ist dies in der Plone-Welt möglich?

    Danke für eure Bemühungen

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja. Aber:
    Dafür musst du zumindest das main_template.pt anpassen und die entsprechenden Styles zumindest in die ploneCustom.css einbauen. Beide Dateien liegen dann bei einem nicht-Filesystem-Skin in portal_skins/custom.

    Wenn du bisher noch nichts mit Pagetemplates und Skins usw. zu tun hattest, so ist nun die Zeit gekommen um in die Internas von Plone einzusteigen. Mal eben so - klappt das nicht.

    Torty
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

Ähnliche Themen

  1. Link zu Dokument oder beschrifteter Grafik
    Von Mütze im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 18:47
  2. CSS Grafik als Link
    Von Warchild im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 12:42
  3. bestimmte link grafik einfügen
    Von Weisch im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 15:03
  4. dynamische Grafik als Link
    Von Bastian im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 10:32
  5. HELP! bei klick auf link laden von html-dokument und grafik
    Von -TS-design im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 22:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •