Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Techn. Problem bei SecondLife

  1. #1
    Gast

    Standard Techn. Problem bei SecondLife

    Wenn ich Second Life starten will, kommt immer folgende Meldung:
    Secondlife.exe - Fehler in Anwendung

    Die Anweisung in "0x70030c8c" verweist auf Speicher in "0x0aee1f04". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
    Ich hab auch schon bei Google geguckt. Da wurden ein paar solcher Probleme mit anderen Spielen gepostet. Allerdings gab es da auch keine richtige Lösung. Es hiess da, man könne nichts machen und das Spiel halt nicht spielen. Ich hab schon mehrmals an den Support geschrieben, aber die schicken mir immer nur Auszüge aus den FAQ, die gar nichts mit meinem Problem zu tun haben. Ein Forum gibt es da auch, aber dafür muss man sich separat anmelden und bezahlen! Kennt sich von euch einer damit aus? Oder gibt es vielleicht jemanden, der das Problem auch hat/hatte? Würd das wirklich gerne spielen, aber so langsam hab ich keine Lust mehr. Wenn schon der Support inkompetent ist
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hast du es schon in "inoffiziellen"
    Foren für SL probiert?

    http://forum.slinside.de
    http://www.yousl.com
    http://www.slforum.de
    http://www.second-life-forum.eu

    Ich denke dort wirst du eher Hilfe bekommen.
    Jedoch sage ich damit nicht das es ausgeschloßen ist,
    dass hier jemand helfen kann.

  3. #3
    Gast

    Standard

    Danke! Beim 1. Link hab ich zwar was gefunden, aber das hilft mir nicht wirklich. Hier http://forum.slinside.de/viewtopic.php?t=1672 ist sowas ähnliches. Die 1. Fehlermeldung, die da steht, kommt bei mir zwar nicht, aber vom Sinn her ist die 2. gleich. Da steht, man soll eine Formatierung durchführen. Aber da der PC erst vor kurzem komplett neu aufgesetzt wurde, kann ich mir den Schritt jawohl sparen, oder? Und Cache usw. leere ich ja auch andauernd, also kann es daran auch nicht liegen. Hab SL auch schon mehrmals deinstalliert und wieder neuinstalliert, aber bringt auch nix.

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Stell am besten in den Foren nochmal deine Frage bzw.
    verlinke diesen Thread und hoffe nebenbei auf den zufall
    das hier jemand das Problem hatte.

    Mehr kann ich nicht tun.

  5. #5
    Gast

    Standard

    Ja sicher und überall neu registrieren
    Ich glaub, so langsam sinkt in diesem Forum das Niveau!

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wieso sinkt hier das Niveau wenn du mit deinem
    Propaganda - kommerziellen - Abzockspiel nicht klar kommst?
    Was denkt Leute wie ihr das euch jeder dankbar für eure
    Fragen zu Problemen die ihr mit euren versüfften Rechnern
    selbst verursacht ist?

  7. #7
    Gast

    Standard

    löl ick würd ja erst denken und dann schreiben! Ich habe nie behauptet, dass es um meinen PC geht! Ausserdem ist das kein Abzockspiel. Die Reg. ist kostenlos, aber das sag ich dir ja nicht. Vielleicht solltest du jetzt lieber schlafen gehen, Marvin!? Scheint ja heute nicht gerade dein Tag zu sein.

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Toll meinen Namen auf der Page gefunden und dann hier
    denken sonder einen auszuschenken.

    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?p=190866#190866
    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?p=190812#190812

    drei sinnlose Threads und alle von dir

  9. #9
    Gast

    Standard

    Ja, wahrscheinlich Hättest du sie dir mal genauer angesehen, wär dir aufgefallen, dass die NICHT alle von mir sind, aber wer net lesen kann...
    Und jetzt hör bitte damit auf

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •