Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Renaissance

  1. #1
    David
    Gast

    Standard Renaissance

    Kann mir bitte jemand sagen was genau renaissance bzw hochrenaissance ist. im internet kapiert man das echt nicht und ich brauch das für ein referat.
    danke schonmal
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in) Avatar von Anni
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Pampa-City.
    Beiträge
    342
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    david...da biste aber hier im falschen toppic."mecker & kummerkasten" mein ich...aberr..is ja jetz auch egal...

    also...ich könnte dir jetz folgendes sagen: entweder gibbet sowas wie wikipedia ....oooooder es gibt sowas wie goooooogle....:P

    aber ..ich mach mir jetz ma "arbeit" un such das für dich..moooment :P

    http://de.wikipedia.org/wiki/Renaissance

    der 1. satz beantwortet dir das


    oder das...bei google gefunden :

    http://www.uni-essen.de/einladung/Vo...enaissance.htm


    un weils so schön is..noch was.....also ich verstehs, obwohl ich mir nit alles durchgelesn hab


    http://www.lesezeiten.de/Unterricht/...schichte_.html

    hättest ja eig. auch ma suchn können.sooooo schwer war dat jetz nit...


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •