Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe wer kann mir helfen

  1. #1
    Stella
    Gast

    Standard Hilfe wer kann mir helfen

    Ich kenn mich nicht gut aus und weiß auch nicht ob mir jemand helfen kann aber seit ein paar Tagen hab ich Probleme. Wenn ich gewisse Seiten im Internet besuchen will dann seh ich die Startseite 2 sek. und dann ist alles weiß und unten im Eck steht Fertig. Mein PC Experte weiß auch nicht was da schuld ist. Virus ist keiner drauf. Wer hilft mir, bitte? Vielen Dank schon mal
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Stella,

    was passiert denn, wenn Du im Menü auf Ansicht > Quelltext anzeigen gehst?
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    10.07.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Temporäre Files

    versuch mal die temporären Internetfiles zu löschen vielleicht bringt das was.
    Das machst du in dem du auf Start>>Programme>>Zubehör>>Datenträgerbreinigung gehst
    Dann wählst du deine Boot partition meisten C und klickst auf ok dann dauert es ein bischen bis er die Daten alle findet dann öffnet sich ein Fenster dort machst du alle häckchen raus und machst ein häckchen bei temporäre Internetfiles rein und drückst auf ok dann musst du nur noch bestätigen und die temporären Internetfiles werden gelöscht.. Dann versuch nochmal ob es geht..
    eraserx

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Tempöre Datein entleeren

    Hi,

    es könnte mittlerweile deine Temporäre Datein überlaufen, aber es könnte auch sein das du einmal deine Internetverbindung einmal überprüfen solltest.

    Gruß
    michalex32

Ähnliche Themen

  1. HILFE GANZ WICHTIG SUCH JEMANDEN DER HELFEN KANN
    Von -=Rocky=- im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 23:19
  2. Kann meine Ex net vergessen kann mir jemand helfen?
    Von Lucas im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 23:01
  3. HILFE bei Code auslesen, PHP, Wer kann helfen???
    Von robsen29 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 14:47
  4. ich suche... hilfe *g* vllt kann mir jem helfen rel einfache
    Von ll-tobi-ll im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 16:26
  5. FTP?! Wer kann helfen???
    Von Phil im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 23:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •