Hallo Ihr lieben,

ich habe mir vor mehreren Monaten ein eigenes Wiki zum Thema Goldschmieden erstellt ( http://goldschmiedelexikon.de ). Da ich mich nicht mit PHP auskenne hat es z.B. etwas gedauert bis ich das hochladen von Bilder eingebunden bekommen habe. Eines meiner vielen Probleme ist, das sich das Wiki nicht in einen Frame einbinden lässt. Es wird immer in einem neuen Fenster geöffnet. Kann mir jemand dabei helfen?? In welcher PHP- Datei muss ich welchen Befehl wie ändern?? Bei meinem Wiki handelt es sich um ein Media-Wiki der Version 1.5.8. Bin ohne eure Hilfe warscheinlich bis ins nächste Jahrhundert dazu verdammt mit diesem Problem zu leben..


Vielen dank schon jetzt
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!