Hey

Ich hab mal ne Frage und hoffe dass mir vielleicht jemand weiter helfen könnte...

also ich hab seit ungefähr nem Jahr einen iPod nano. Alles hat super geklappt.
Hab dann vor kurzem eine CD bei iTunes importiert, ohne dass der iPod angeschlossen war.
eben habe ich dann versucht diese CD mit auch den iPod zu machen (also ich hab den ipod angeschlossen und wollte ihn dann aktualisieren) aber dann stand da, "ander iPod benutzer versucht auf iTunes zuzugreifen. Daher kann das programm nicht mit diesem ipod kommunizieren."
Also kurz gesagt, weil auf iTunes andere Lieder sind, als auf meinem iPod wird mein iPod nicht mehr erkannt...
Hast einer irgent nen Tipp für mich was ich da machen könnte?

Wäre echt sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!!

Ciao
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!