Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Smily in Windings

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    83
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Smily in Windings

    Hi,

    ich habe ein Problem.

    Ich brauch 3 smilys, einmal ginsend, einmal normal und einmal schlechtgelaunt.
    Das Problem ist das der Browser mir einfach ein J anzeigt wenn ich einen windings smily einfüge. Per CSS funktioniert es ebenfals nicht. Gibt es da vielleicht einen bestimmten Code wie bei ä,ö,ü ?

    Vielen dank für eure Hilfe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Gebt uns ein paar verrückte Menchen, denn seht wohin uns die normalen gebracht haben.

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    die Anzeige müsste theoretisch schon möglich sein, wenn du die entsprechende Schrift über font-family auch angibst.

    Bloß hast du auch an die ganzen Besucher gedacht, die kein Windows haben? Die haben die Schrift nicht. Binde die Smilies besser als Bilder ein.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    83
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    stimmt ja, du hasst recht.

    Ich hatte gar nicht daran gedacht das User mit Mac windings nicht haben.

    Dann hat sich das wohl erledigt.

    Naja, nichts für ungut. Danke für deine Hilfe
    Gebt uns ein paar verrückte Menchen, denn seht wohin uns die normalen gebracht haben.

Ähnliche Themen

  1. Name für gegenteil von Smily
    Von Dagmar im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 16:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •