Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Java Sript Link mit onklick

  1. #1
    Morrers
    Gast

    Standard Java Sript Link mit onklick

    Hallo
    habe einen Javascript link eingebaut, der auch funktionieren soll, wenn Java Script deaktiviert ist.

    Termine Party August

    Termine Party September

    Durch den Klick auf den Link wird ein vorhandenes Bild durch ein anders ausgetauscht. Wenn Java Script deaktiviert ist soll das Bild in einem neuen Fenster erscheinen.

    Danke für eure Hilfe

    Gruß
    Morrers

    PS: Dachte ich kriegs mit dem Beispiel hin, ist denke ich aber nicht möglich:
    Besetzung
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann machst du das so:

    was ich gemacht habe ?
    ich habe einfach bei href die url reingeschreiben target="_blank" angegeben, damit er ein neues fenster öffnet und bei onklick noch ganz am ende return false; reingeschreiben. das bewirkt, dass der link nicht verfolgt wird (also wird er nur nicht verfolgt, wenn js aktiviert ist, wenn es aus ist, wird ein neues fenster mit der url bei hre geöffnet)

    mfg
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  3. #3
    Morrers
    Gast

    Standard

    Vielen Dank
    funktioniert perfekt.

    Gruß
    Morrers

  4. #4
    Morrers
    Gast

    Standard

    Hallo
    hat noch jemand eine Idee wie ich den alt tag des Bildes verändern kann.
    Beim Klick wird ja nur das Bild ausgetauscht.

    Text dazu schreiben ist ja kein Problem nur in den Alt Tag bekomme ich das Beispiel hier nicht.

    document.getElementById('verstecktext').style.visi bility='visible'; document.getElementById('verstecktext').innerHTML = 'Termin 1 am 19.09.07';" document.getElementById('verstecktext').style.visi bility='hidden';"

    Gruß
    Morrers

  5. #5
    Morrers
    Gast

    Standard

    Habe es weiter versucht.
    Das hier sollte eigentlich klappen tut es aber nicht.
    document.getElementById('versteckbild').alt='ander er ALT-Text';

    Gruß
    Morrers

Ähnliche Themen

  1. Suche Sript
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 18:05
  2. sript-url
    Von fetz im Forum Script-Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 21:18
  3. Welches sript gibt es was einen über proxys laufen läst ???
    Von Tanaka666 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 17:22
  4. Ein Link auf zwei Frames mit Java
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 23:34
  5. java-script: 1 Link auf 2 Frames - Zurück-Button-Problem
    Von Beara im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 13:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •