Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Div-Formular

  1. #1
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    963
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Div-Formular

    Hallo,
    Ich habe ein Problem .. ich wollte mein formular mit div's machen .. was ja auch funktioniert hier der source :
    Code:
     <div id="felder">
      <form action="login.php" method="POST">
      Loginname&#58;
      <input type="text" name="loginname"></br>
      Passwort&#58;
      <input type="password" name="passwort"></br>
      </form>
      </div>
    So , wenn ich das aber ausführe.. sind diese "felder" ... nicht auf einer Linie.. ich hoffe man versteht was ich meine.
    Mit einer tabelle wäre das ja keiN problem , aber gibt es auch eine Möglichkeit dies in divs zu machen ?!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Crash!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    120
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Div-Formular

    nimm mal die </ br> raus und schau was passiert ...
    Damit erzwingst du doch extra einen Zeilenumbruch O.o


    edith sagt: aso, mom ... du meinst eher die horizontale Ausrichtung der Eingabefelder, die sind nicht genau untereinander ...

    *nachdenk* grad spontan keine Idee ...

    nachtrag 2: Eine Variante wäre, eine dicktengleiche Schrift zu nehmen (Courier z.B.) und dann die Ausrichtung durch erzwungene Leerzeichen zu realisieren ... Nicht die eleganteste Lösung, aber funktioniert.
    SELFHTML - Die Energie des Verstehens
    HTML-Validator
    CSS-Validator
    Links zu CSS-Lösungen für allerlei Probleme

  3. #3
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Code:
    </br>
    Was zur Hölle ist das überhaupt?
    Es gibt
    in HTML und
    in XHTML.

    </br> ist mir nicht bekannt. Ô.ô

  4. #4
    Prinz(essin)
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    963
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    funktioniert aber trozdem .
    Ja dier idee von Deadey dachte ich auch , ist aber wie gesagt nicht die schönste variante....

    Aja aund wir mir gesagt wurde müsse ich dsa in CSS regeln oke,wie sieht das dann aus ?
    Crash!

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Fayetteville, Arkansas
    Beiträge
    191
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du koenntest die einzelnen Sachen auch noch mal in Div's packen und die dann per CSS positionieren lassen...
    "Progress is not made by ambitious early risers, progress is made by lazy people looking for an easier way to do things."
    -- I'm not sure who said it, but he/she is my hero --

Ähnliche Themen

  1. Formular per php
    Von minder im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 14:11
  2. Formular
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 13:51
  3. PHP Formular
    Von Johannes_K im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 14:29
  4. Formular
    Von WWKiller im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 18:22
  5. formular in pop up
    Von jakobus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 15:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •