Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: neues Fenster

  1. #1
    Gast

    Standard neues Fenster

    Hallo!

    Mit welchem Befehl kann ich ein neues Fenster aufrufen, in dem mein Applet geöffnet wird??

    Danke für eure mithilfe!!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    Link
    Oder was meinst du mit "Applet"?

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    meins du evtl ein java-applet ?

    da musst eine html-file erstellen in der das applet drinsteht.
    und dann rufst diese file mit dem befehl von basstar auf...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Gast

    Standard

    Danke erstmal, das klappt.
    Nun hab ich eine Seite mit einem Button der mir eine neue leere Seite öffnet: <input type="button" value="Viewer" name="button1" onClick="window.open()">

    Wie kann ich aber nun meinen Link meines Applets dabei angeben. Ich will nach druck auf den Button, dass sich ein neues Fenster mit meinem Applet öffnet.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    <html><head><title>Test</title>
    <script type="text/javascript">
    function FensterOeffnen &#40;Adresse&#41; &#123;
      MeinFenster = window.open&#40;Adresse, "Zweitfenster", "width=300,height=400,left=100,top=200"&#41;;
      MeinFenster.focus&#40;&#41;;
    &#125;
    </script>
    </head><body>
    
    
    Link mit Fenster</p>
    </body></html>
    hier mal von selfhtml....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Gast

    Standard

    Mach es momantan so:
    <html>
    <head>
    <title> Viewer </title>
    </head>
    <body>



    <a href="applet.html" target="-blank" type="button" onClick="fensteroeffnen(this.href)">
    view
    </a>
    </p>
    </body>
    </html>

    Aber es wird kein Button angezeigt, sondern es steht nur View. Was muss ich denn ändern, damit es ein Button wird?

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    <html>
    <head>
    <title> Viewer </title>
    </head>
    <body>
    
    
    
    <a href="applet.html" target="-blank" type="button" onClick="fensteroeffnen&#40;this.href&#41;">
    [img]buttonbild.jpg[/img]
    </a>
    </p>
    </body>
    </html>

Ähnliche Themen

  1. neues Fenster.
    Von Web@ im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 08:54
  2. neues fenster
    Von chriss45 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 01:19
  3. hää neues fenster?
    Von gelöschter User im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 11:51
  4. neues Fenster
    Von wernerdeluxe im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 18:26
  5. neues fenster
    Von bo0ntown.net im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 15:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •