Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: hardcorener.de - COREMaG

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Austria
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard hardcorener.de - COREMaG

    Heyho,

    der HardCOREner ist ein interaktives Fanzine für Freunde des "Cores". Egal ob Hardcore, Emocore, Melodycore, Metalcore oder Nintendcore,.. Alle Leute sind herzlich Willkommen.
    Neben dem Forum bieten wir euch das umfangreiche Coinsystem, bei dem ihr Coins gegen Artikel tauschen könnt.
    Außerdem gibts immer die aktuellsten Neuigkeiten aus dem Bereich Hardcore, Punk-Rock, Metalcore, Emo, Emocore, etc...
    Nebenbei könnt ihr natürlich unsere gut-bewerteten Reviews durchlesen, oder ein wenig bei den Konzertterminen für upcomming Dates schauen...

    ..und zu guter Letzt dürfen natürlich Konzertbilder auch nicht fehlen... :]


    http://www.hardcorener.de
    HardCOREner-COREMaG
    http://www.myspace.com/hardcorener
    HardCOREner-COREMaG___MySpace-Site

    Online seit dem 1.Feber07
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    120
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sieht ganz gut aus aber ich würde es in die mitte machen und noch evtl. ein leichter Mouseover Effekt in der navi

  3. #3
    Anonymius
    Gast

    Standard df

    Dankeschön, allerdings wenn ich's in die Mitte mache, gehts sich das mit dem bg nicht mehr ganz aus, bei einer normalen 1024iger Auflösung...

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    120
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: df

    Zitat Zitat von Anonymius
    Dankeschön, allerdings wenn ich's in die Mitte mache, gehts sich das mit dem bg nicht mehr ganz aus, bei einer normalen 1024iger Auflösung...
    Ya das hab ich mir gedacht .... aber sonst siehts gut aus .. template selber gemacht oder ?

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Austria
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So, haben Style hell gemacht, da wir vorallem auf das helle-Test-Design mehr positive Rück-Meldungen bekommen haben...
    Das dunkle läuft jetzt nur noch auf unserer MySpace-site weiter (http://www.myspace.com/hardcorener)



    @white.
    Also Forensoftware ist von Woltlab, dazu sind noch ein paar Modifikationen eingebaut... vieles ist aber auch dazu selbst gecodet worden, und ein paar Templates ebenfalls selbstgemacht...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •