Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Formulare automatisch ausfüllen

  1. #1
    funtana
    Gast

    Standard Formulare automatisch ausfüllen

    Hallo Leute,

    wie funktioniert das automatischen Ausfüllen von Formularen ?

    Der Hintergrund ist, daß ich ein webbasiertes Tool benutze. Dieses Tool verwendet Active Server Pages und präsentiert die üblichen Formulare mit Eingabefeldern, Radio-, Push- und Commandbuttons. Ich fülle die Eingabefelder usw. auf den Formularen aus und klicke auf die Commandbuttons um zum jeweils nächsten Formular zu gelangen. Zum Schluß stößt ein Klick auf einen Commandbutton eine Auswertung an. Das Ergebnis der Auswertung sehe ich auf einem weiteren Formular.

    Ich habe keine Lust, alles von Hand auszufüllen (das muß nämlich ein paar hundert Mal gemacht werden). Ein Skript soll das machen.

    Wie geht das ?

    Vielen Dank
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ehm - warum schreibst du die werte nicht gleich im html teil rein?!

    also <input value="" />

    so long

  3. #3
    Gast

    Standard

    Weil ich hier in Deutschland vor einem Client sitze und der Server in einem anderen Land steht und auch sonst für mich nicht zu erreichen ist.

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm mit Bild ausfüllen
    Von minder im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 15:18
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 11:18
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 09:28
  4. Hilfe!!! Homepage voll ausfüllen
    Von Mike im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 20:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •