Hi Leute.
Ich habe ein Problem mit meiner WebPage, und weiß leider nicht mal genau wie ich es beschreibn kann <>"
Ich habe eine Seite mit 4 Frames gemacht
Menu Links/ HauptFrame / Menu Rechts / Leer
mit der Breiten Eigenschaft <frameset cols="250,523,250,*">
Also wollte ich die Seite fixiert haben, so dass wenn man den Browser ausdehnt, die ersten 3 Frames sich nich mit ausdehnen.
Das klappt auch ganz gut, jedoch wenn ich den Browser in der Breite Schrumpfen lasse, werden alle Frames gleichmäßig mit geschrumpft, und der Text wird immer mehr eingequetscht.
Ich habe bei einigen Web-Seiten gesehn, das die auch das Problem haben, und andere bei denen das gar nix ausmacht wenn der Browser verkleinert wird, dort bleibn die Seiten perfekt positioniert und sind nicht veränderbar von Besucher.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, und habt überhaupt verstandn was ich meine <>"
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!