Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie stelle ich ein eigenes Hintergrundbild in die Webseite?

  1. #1
    Diana
    Gast

    Standard Wie stelle ich ein eigenes Hintergrundbild in die Webseite?

    Hallo,

    ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme, da ich nicht mehr weiter weis. Und zwar möchte ich gerne ein eigenes Bild in meinem Hintergrund der Webseite einfügen. Ich arbeite mit Front Page 2002 (ich weis ich nicht das tollste) und da funktioniert es auch. Allerdings wiederholt sich das Bild dort so oft hintereinander. Ich möchte aber nur ein paar Bilder drin haben. Kann ich das irgendwie einstellen? Also das es ähnlich wie beim www.mammamia-fanclub.de aussieht?

    Ich bedanke mich schon mal recht herzlich für die Hilfe !

    Viele Grüße,
    Diana
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bei Frontpage wiederholt es sicher so oft, wie Platz auf dem Bildschirm ist. Ist das nicht richtig? Oder soll das nur in einem bestimmten Bereich wiederholt werden?
    Du kannst doch EIN Hintergrund Bild machen und dieses Bild so machen, dass ein Bild so oft wie du willst, drin ist (mit Paint einfach)

  3. #3
    Dianca
    Gast

    Standard Antwort

    Ja richtig, so oft wie platz ist. ich habe mein eigenes logo erstellt und es als hintergund in front page abgespeichert. trotzdem ist es so oft wie platz auf der seite ist erschienen. gibt es denn kein code oder sowas, dass man einstellen kann wie oft es erscheint?

    gruß,
    diana

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bei deinem Beispiel würde ich das Hintergrundbild mit einem "größeren Rand" versehen. Dann ist die Wiederholung nicht so dicht beieinander.
    Ansonsten: http://www.css4you.de/background-repeat.html

  5. #5
    Diana
    Gast

    Standard

    Danke dir ! Das wäre auch ne Idee nen größeren Rand ! Ich versuche es einfach noch mal ... immer diese Technik

    Gruß,
    Diana

Ähnliche Themen

  1. Content an erste Stelle?
    Von Andreas2000 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 20:32
  2. Ich stelle gratis
    Von !MORITZ! im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 12:32
  3. Zeilenumbruch anbestimmter stelle
    Von Jessica Heinze im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 11:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •