Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rechtsanwälte Seiler & Kollegen

  1. #1
    Sorbenland
    Gast

    Standard Rechtsanwälte Seiler & Kollegen

    Wie schon einige in diesem Forum berichteten, erging es mir heute ebenso. In meiner Geschäftspost befand sich eine "Letzte aussergerichtliche Zahlungsaufforderung" über einen Betrag mit Bezug auf ein Rechnungsdatum, das so nicht stimmt. Offensichtlich geraten jetzt auch die treu und brav und pünktlich zahlenden Telekom-Kunden in die Fänge besagter Firma und Kanzlei. Wer hier von wem profitiert, mag ich gar nicht zu Ende denken ...
    Da jedoch eine genaue Aufstellung zur Forderung fehlt, hat diese im Falle einer Klage keine Aussicht auf Erfolg. Dies sind also rausgeschmissene Gelder, die ja die Telekom eigentlich dringend braucht, um ihre Anleger zu befriedigen. Demnach scheffelt einer dem anderen sein Gehalt in die Tasche und der kleine Mitarbeiter darf bald unter 50.000 gestrichenen Stellen gehen.

    Armes irres Deutschland!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ???
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Meister(in) Avatar von Anni
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Pampa-City.
    Beiträge
    342
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aha ..wow...jetz wisse mer aba..-.-*

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Das bezieht sich auf einen anderen, älteren Thread hier und wäre evtl. als Post in jenem besser aufgehoben gewesen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Benötigst Du nun etwas von uns?

  6. #6
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Hatte auch mal Kontakt zu den Rechtsanwälte Seiler & Kollegen

    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=22013
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Forum von nen KOllegen
    Von südländer im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 00:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •