Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WaMa macht nichts mehr

  1. #1
    Claudia
    Gast

    Standard WaMa macht nichts mehr

    Hi erstmal ,
    habe ein Problem mit meiner WaMa :
    egal welches Programm ich anschalten will, es kommt nur ein stockendes kurzes Ruckeln als wäre irgendwo eine Sperre und dann wars das und die Anzeige schaltet nach ner Zeit auf Spülen und blinkt dann. Sie zieht noch nicht mal Wasser.
    Flusensieb ist sauber hab ich dauernd sauber gemacht, WaMa wird auch nicht zu voll gemacht und nach jedem waschen wird das Bullauge sowie Waschmittelbehälter zum auslüften und trocknen aufgemacht und bis zum nächsten Mal offen gelassen.
    Vor ca. 3 Wochen wurde die WaMa das letzte Mal ( insgesamt waren es 3 Mal, daß jemand da war) von einem Techniker angesehen und lief da einwandfrei und auch sämtliche Daten die er lesen konnte passten.
    Bin am überlegen ob ich mir ne neue hol, die letzten 3 Mal waren schon ca. 200 € Rep.Kosten.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    hab gestern noch nen Bekannten überreden können die anzuschaun,
    hat sich erledigt läuft wieder wie ein einser )

Ähnliche Themen

  1. Laptop macht nichts mehr. Funken springt beim anschließen
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 09:57
  2. aus drei macht ein,wie macht man das????
    Von Nicolette im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 15:35
  3. Bosch WaMa Wop 110 A
    Von Biggi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 09:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •