Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Homepage unter Firfox und IE unterschiedlich

  1. #1
    Gast

    Standard Homepage unter Firfox und IE unterschiedlich

    Hei

    ich habe mit dem Publisher 2003 eine kleine HP kreiert. Hab dann mir Moziall Composer Hyperlinks bearbeitet. Hab die HP auch gut hochgeladen bekommen. Jetzt aber das Problem. Unter Firefox ist die Darstellung wie gewånscht, aber unter IE 6 habe ich die Problem, das ich bei der Bilderdarstellung und deren Verlinkung kryptische Zeichen angezeigt bekomme und das die Darstellung komplett verscoben ist.

    Wer kann mir helfen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Link?
    Mit freundlichen Grüssen
    bambiD

    http://www.bambid.ch

  3. #3
    Gast

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    so nen quelltext hab ich ja noch nie gesehen^^...bei mir sieht, soweit ich es sehen kann, alles richtig aus...(IE 6)

  5. #5
    Gast

    Standard

    die unterschied sind unter wir ueber uns und fotosammlung

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Gast,
    auch wenn du das jetzt nicht gerne hören magst: Deine HP hat mit einer standardgerechten Homepage noch nicht mal annäherungsweise etwas zu tun.
    Hart aber ehrlich: Wirf sie weg!

    Dafür kannst du selbst eigentlich nichts, denn du hast nur eine Publisher-Funktion benutzt, die das Erstellen einer HP verspricht und ermöglichen soll.
    Hierzu musst du folgendes wissen: Publisher ist ein Programm, das hauptsächlich zur Erstellung von Printmedion (Karten, Broschüren, Flyer etc) dient.
    Es ist deshalb zur Erstellung einer HP denkbar ungeeignet. Es ist vielmehr verwunderlich, dass durch den generierten Code überhaupt so etwas wie eine HP rauskommt. Der kryptische Code kommt u.a. dadurch zustande, dass er durch Kommentierungszeichen eingeleitet, aber nicht standardkonform geschlossen wird.

    Deshalb meine Empfehlung:
    Wenn du dir künftig Ärger ersparen und stattdessen Spaß mit deiner HP haben willst, dann eigne dir einige Grundkenntnisse in HTML und möglichst auch CSS an.
    Dafür musst du etwas bis viel Zeit investieren. Aber das wird sich lohnen, weil dann später eine saubere Homepage hast, deren Pflege und Wartung nur noch geringe Zeit in Anspruch nehmen wird.

    Ein guter Einstieg ist vielleicht Friedel's Crashkurs oder zahlreiche andere Tutorials im Web.
    Ist alles nicht so schlimm, wie es anfangs aussieht. Wichtig ist, dass du Interesse mitbringst.

Ähnliche Themen

  1. homepage wird unterschiedlich dargestellt?
    Von Shao im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 23:21
  2. CSS: Homepage unter IE7 nicht optimal angezeigt
    Von midiweb im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 21:42
  3. Bildergalerie auf Homepage - wie Text unter Bilder bekommen?
    Von Clarissa im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 13:28
  4. Unterschiedlich Farbdarstellung mit IE & FF
    Von Rapha im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 16:51
  5. Homepage unter Firefox OK unter IExplorer tut nichts
    Von Highlander im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 09:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •