Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Nebenverdienst mit surfen

  1. #1
    smart1
    Gast

    Standard Nebenverdienst mit surfen

    Ich bin vor kurzem über AGLOCO gestolpert, diese neue Webcommunity bezahlt Dich jetzt für Surfen im Internet. Ich bin sicher die Sache wird noch erfolgreicher als Internet-Highlights wie YouTube oder MySpace. Ich habe mich auf jeden Fall angemeldet denn

    !...die Teilnahme ist komplett kostenlos...!

    Schaut einfach mal bei www.meininternet.info vorbei.
    Dort ist alles super erklärt.


    Euer
    Udo F. aka Smart

    „Anmelden, Surfen, Geld verdienen!“
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    habe ich das jetzt richtig kappiert?
    man surft irgendwo 5 Stunden im Monat und bekommt dann das Geld ?
    oder muss ich erst zwei neue Mitglieder suchen?
    bzw muss man auf bestimmten seiten surfen?

    bekommt man eine art provision für jeden Person?

    ich steige da nicht ganz durch sry

  3. #3
    smart1
    Gast

    Standard

    Hallo Starfighter,

    Zu Deinen Fragen.
    Frage:
    man surft irgendwo 5 Stunden im Monat und bekommt dann das Geld ?
    Antwort:
    Du Surfst 5 Stunden mit der Viewbar und das reicht. Die Viewbar steht dann zum downloaden breit, wenn es im März startet.

    Frage:
    oder muss ich erst zwei neue Mitglieder suchen?
    Antwort:
    Musst nicht.

    Frage:
    bzw muss man auf bestimmten seiten surfen?
    Antwort:
    Nein.

    Frage:
    bekommt man eine art provision für jeden Person?
    Antwort:
    Provision nein, aber du hast
    5 Ebenen, wenn Du einen wirbst ist er in der 1. Ebene, wenn er wiederum einen wirbt kommt er in die 2. Ebene usw., bis zur 5. Ebenen. Je weiter die Ebene unter Dir ist um so höher ist der Multiplikator.
    Ich habe meine Freundin und Ihren Bruder mit Angemeldet, denn sie surfen eh 5 Stunden im Monat rum , und schon habe ich ein kleines Netzwerk. Da ich auch weiss das sie bestimmt auch noch 1-2 Leute kennen die mitmachen und schon füllen sich die Ebenen.

    Ich hoffe Du bist jetzt schlauer und kannst dich dafür begeistern.

    mfg
    smart

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hier gibt es noch mehr Infos.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Also das mit den Ebenen klingt mir sehr nach einem Schneeballsystem...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  6. #6
    smart1
    Gast

    Standard Erinnerung!

    Ich wollte Euch nur noch mal daran Erinnern, dass im diesen Monat Agloco Weltweit startet und man noch die Chance hat von Anfang an dabei zu sein. Der Aufwand ist einfach nur gering und die Verdienstmöglichkeiten sind super.

    Schaut einfach mal bei www.meininternet.info vorbei.
    www.agloco.com

    Euer
    Udo F. aka Smart

    Edit by Admin: Ref Links entfernt

  7. #7
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Sind Ref-Links hier erlaubt? Vor allem für ein vermutlich illegales System?

  8. #8
    smart
    Gast

    Standard

    hio Elvis,

    wie kommst du darauf das es Illegal sein soll?? Hast du Beweisse für deine Behauptungen? Du solltest es wenigsten Untermauern mit 1nen Argument, warum es Illegal sein soll. Einfach ein Behauptung aufstellen, ich weiss nicht ob das das richtige sein soll oder ist.

    mfg smart

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm also ich surf am Tag 15 Stunden wenn das reicht
    Aber ich denke schon das das nich sauber ist.
    Man ist nur ein zum Bot umfunktionierter Mensch
    das is bei euch wie mit den Borgs....

    Werdet reich! Ich bleib frei! Muahahahaha

  10. #10
    Gast

    Standard

    loooooool man, das ist sowas von alt! Sowas gibts schon seit es das Internet gibt! Damit wirst du alles, nur nicht reich! Und so wie du schreibst, könnte man fast meinen, du bist der Inhaber der besagten Seite! Wenn dem so ist, solltest du mal DRINGEND an deinen Deutschkenntnissen arbeiten, denn sonst wird man dich als unseriös hinstellen. Und wenn du Werbung brauchst, dann buch doch welche, aber müll net irgendwelche Foren damit voll!

Ähnliche Themen

  1. kleiner Nebenverdienst mit Wachstumspotential
    Von CashDaddy im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 20:16
  2. Nebenverdienst?!?!
    Von Chicken xD im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 15:59
  3. Layout umsetzen !!! Kleiner nebenverdienst !!!
    Von itandre im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 16:54
  4. MEINE HP !! UND GELD VERDIENEN BEIM SURFEN !
    Von Fishbon88 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 12:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •