Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.

wie ihr alle wisst, kann man bei msn emoticons benutzen. Ich habe auch schon herausgefunden, wo die auf dem rechner zu finden sind:
(C:\Dokumente und Einstellungen\Pati\Anwendungsdaten\Microsoft\MSN Messenger\Nummer\CustomEmoticons)

Ich habe mein MSN update gemacht von 7,5 auf Windows Live Messenger und da ich mit dem nicht klar kam und der beim chatten öfter probleme machte, habe ich den wieder deinstalliert und 7,5 wieder drauf gemacht.

Meine Emoticons sind aber alle weg und in diesem CustomEmoticons- Ordner sehen die Dateien gar nicht normal aus...
Also ich versuche mich mal zu erklären:
Da ist ein weißes Blatt abgebildet und darauf das Internet-Explorer Zeichen.
Rechts daneben steht der Name der Datei oben (normal), darunter steht ".MPEG" (anormal) und darunter die Größe (normal).

Die Dateien lassen sich so zwar öffnen, aber da stimmt doch irgend etwas nicht...
Wenn ich das nämlich geöffnet habe, also die Datei, steht als info folgendes unter Eigenschaften da:
Namederdatei.dat
Protokoll: File Protocol
Typ: .MPEG
Adresse (URL) : s.o.

und der Rest ist ja eh uninteressant...

mit dem MSN Backup hab ich's auch schon probiert. Vergeblich

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann, danke
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!