Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem Siemens Geschirrspüler

  1. #1
    speedyno_1
    Gast

    Standard Problem Siemens Geschirrspüler

    Hallo Ihr Lieben,

    ich haben ein Problem mit dem Geschirrspüler Siemens Silver Star.

    Man hört zwar wie das Wasser über den Aquastop in den Spüler läuft, aber aus den Spülarmen rinnt nur ganz wenig Wasser. Aus dem oberen so gut wie gar nix.
    Dabei ist es egal welches Programm man anwählt.


    Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte ?


    Gruss Sebastian
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    chuck andrew
    Gast

    Standard siemens geschirspüle steht im wasser saugt nicht ab...

    wie kannst du das denn überhaupt feststellen das nur wenig wasser durch die spülarme läuft???
    ich habe ein ähnliches problem mit einer siemens geschirrspülmaschine
    typ : sd13w1s !!!

    sie zieht ganz normal wasser und man hört es spülen - wenn man aber checken will was los is dann muß man ja die klappe aufmachen (im wahrsten sinne...;o) und dann merkt man das zwar wasser gespült wurde aber alles besteck geschirr ist noch dreckig und das wasser steht unten ums sieb rum...

    wir haben das sieb und alles mit verstopfungen schon gecheckt
    alles sauber soweit man rankommt...also
    die machine läuft aber macht ab einem gewissen moment komische geräusche und saug das wasser nun auch nicht mehr richtig ab...

    wer kennt das problem ???

    dank im vorraus

    andre

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Problem Siemens Geschirrspüler

    Hallo, habe ebenfalls ein Problem mit meinem Geschirrspüler.

    Seit ein paar Tagen pumpt die Maschine keine Frischwasser ein. Wasser liegt am Wasserstop an. Die Pumpe läuft jedoch.

    Kann man den Wasserstop irgendwie überprüfen?

    Das Programm läuft sonst einwandfrei durch. Auch wenn ich Wasser in den Geschirrspüler gebe läuft er im Umwälzmodus weiter.

    Danke für Eure Antworten

    am besten über Mail Alexandermichel ät web.de

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Problem Siemens Geschirrspüler

    Habe nun einige Sachen überprüft.

    Die Maschine pumpt wasser, jedoch öffnet der Aquastop nicht.
    Sobald die Bodenwanne mit genügend Wasser bestückt ist, fängt die Maschine das Spülen an.

    Meine Frage ist: Wann wird der Aquastop geschaltet? Sobald Spannung am Gerät anliegt, bzw die Maschine eingeschaltet wurde, oder gibt es noch einen Sensor, welcher dann den Frischwasserzulauf freigibt?

    Ich danke für zahlreiche Antworten.

    Besten Gruß

    Alexander Michel

Ähnliche Themen

  1. Geschirrspüler pumt nicht richtig ab Siemens
    Von sven+ im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 20:58
  2. Geschirrspüler Siemens undicht
    Von GanzNeu im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 19:44
  3. Siemens Spülmaschine se64530/17
    Von quiknik im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 21:04
  4. (-: Die Siemens X65 Community ist in Weihnachsstimmung :-)
    Von Siemens M65, S65, CX65... im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 21:22
  5. Probleme mit Siemens Datenkabel
    Von Franzi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 14:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •