Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: iframe wird im ie nicht angezeigt

  1. #1
    master882
    Gast

    Standard iframe wird im ie nicht angezeigt

    Hallo...

    ich bin zur Zeit dabei, eine Internetseite mit frontpage zu erstellen.
    Jetzt habe ich ein Iframe in die Seite eingebaut und hab es auch schon hinbekommen, dass der Hintergrund des Iframe transparent ist...das problem was ich hab ist das das iframe wenn ich in frontpage die browservorschau aufrufe nur ein weißer kasten ohne jeglichen inhalt ist...aber die seitenvorschau in frontpage selber zeigt mir das iframe richtig an...leigt das dann am ie oder ist vielleicht die seite die im iframe gezeigt werden soll nicht richtig verknüpft...???
    ich glaub an dem code stimmt sowieso noch was nicht wirklich...bin leider noch nicht so bewandert mit html programmierung...

    hier mal der code:

    <iframe allowtransparency="true" name="iframe" src="Über mich_1.htm" height="330" width="500" frameborder="no" gt;</iframe marginwidth="10">


    wenn mir also jemand helfen kann wär ich sehr dankbar..
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    nimm mal "gt;" am ende raus

  3. #3
    master882
    Gast

    Standard

    ok den teil hab ich rausgenommen...das problem besteht weiterhin....
    also wenn noch jemand nen tip hat...bitte her damit....

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    <iframe marginwidth="10" allowtransparency="true" name="iframe" src="Über mich_1.htm" height="330" width="500" frameborder="no"></iframe>

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    hmm...weiß nich...ansonsten gäbe es noch die lösung divs zu benutzen

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn er das gt rausnimmt hat er den ersten Tag nicht geschlossen
    und hinten nen Attribut drin... warum sollte er divs nehmen ich denke
    mal diese Variante wird mangels php scheitern.

  7. #7
    master882
    Gast

    Standard

    danke für den code basstar....
    hab ich probiert..geht aber leider auch nicht...wobei ich schon denke das der code richtig ist...könnte es vielleicht am browser liegen??hab aber leider nur ie...kann also firefox oder so nicht probiern....
    hab auch schon probiert bei src: den kompletten pfad der datei einzugeben....geht aber auch nicht...
    mit php stimmt....daran scheiterts....

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann lass mal dein Schnulli na raus.

    Code:
    <iframe src="test.html" width="500" height="400" name="test">
      
    
    Text wenn kein frames unterstützt werden.</p>
    </iframe>
    Mehr zum Thema hier

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    src="Über mich_1.htm"

    keine umlaute oder leerzeichen in datei- oder ordnernamen !
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Ava wird nicht angezeigt
    Von Allegra im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 14:36
  2. swf wird nicht angezeigt
    Von Klebo im Forum Flash Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 19:01
  3. Iframe wird nicht korrekt angezeigt
    Von gurisingh im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 02:56
  4. JPG wird nicht angezeigt
    Von Carolyn im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 21:54
  5. uhr wird nicht angezeigt
    Von phore im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 11:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •