Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Graphiken sind nicht sichtbar

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Graphiken sind nicht sichtbar

    Hallo zusammen!!
    war schon lange nicht mehr hier und bereue es zutiefst .

    Ich habe da ein kleines Problem. Eine Website die ich erstellt habe zeigt bei manchen Usern die Graphiken nicht an. Ich habe die site mit Firefox, Opera, Netscape und IE getestet. Außerdem habe ich 6 Freunde (in der Schweiz, Deutschland, Niederlande und USA), die meine erstellten Websites testen. Seltsamerweise funktioniert alles bei denen.
    Was könnte es sein, das ein paar andere User die Graphiken nicht sehen?

    Für Euren Rat wäre ich sehr dankbar.

    Grüsse aus Wyhlen

    Maurine
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Imagine it, write it down......make it happen.....

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast ne url da ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Für einen Link wären wir sicher ebenfalls dankbar, falls wir helfen sollten.

  4. #4
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sorry, aber in meinem Alter wird schon mal was vergessen.

    http://www.125jahremhtg.de/


    BTW: habe vergessen zu erwähnen das ich mit dem CoffeeCup Editor arbeite und der Repräsentant in Deutschland friemelt manchmal auf der site rum mit dem nvu-editor.


    Danke
    Maurine
    Imagine it, write it down......make it happen.....

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    und was funktioniert da jetzt genau nich? also welche grafiken sind nur manchmal zu sehen?

  6. #6
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    .. also, die Download links haben jeweils ein icon um anzuzeigen was für ein Download es ist, sprich zip, pdf, usw.

    Und dann noch die Graphiken auf der Design Abstimmungs seite. (Die Layout designs unt ganz unten die beiden Banner.)

    ....und es geht darum das die Graphiken bei manchen nicht zu sehen sind.
    Was ich nicht verstehe, ist das es nur einige betrifft, aber die beschweren sich lauthals.


    Maurine
    Imagine it, write it down......make it happen.....

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mach mal beim image des "align" raus, ansonsten seh ich so keine fehler.
    hab auch kein problem die bilder zu sehenn....

    haben die leute die sich beschweren ne gemeinsamkeit ?
    - browser
    - js / flash deaktiviert
    -....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von driver
    mach mal beim image des "align" raus, ansonsten seh ich so keine fehler.
    hab auch kein problem die bilder zu sehenn....

    haben die leute die sich beschweren ne gemeinsamkeit ?
    - browser
    - js / flash deaktiviert
    -....
    Das align kann es eigentlich nicht sein. Denn meine Tester haben ja unterschiedliche Browser und bei denen funktioniert alles.
    Wegen den gemeinsamkeiten habe ich nicht direkt gefragt, aber soviel ich weiß benutzen die meisten den IE. Aber wie gesagt, auch beim testen in dem EI hat alles funktioniert.
    Ich habe auch nachgefragt ob eventuell in den Internetoptionen etwas gesperrt ist, aber manche wissen nicht mal was das ist.
    Imagine it, write it down......make it happen.....

Ähnliche Themen

  1. Firefox sichtbar IE/ nicht
    Von Maximus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 17:11
  2. FREUND NICHT SICHTBAR
    Von DARIUS im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 14:04
  3. URL nicht sichtbar
    Von Bk-Studios im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 12:07
  4. Scrollbalken bei mir auf dem PC nicht sichtbar
    Von Jessy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 15:09
  5. Wurzelverzeichniss nicht sichtbar?
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 18:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •