Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: htm seiten sofort im browser anschauen

  1. #1
    diefreundliche
    Gast

    Standard htm seiten sofort im browser anschauen

    hallo,
    bitte um hilfe. bin absolute einsteigerin und habe eine grundfrage:
    wenn ich in einem editor die tags drin stehen habe, wie kann ich mir dieses dann sofort im browser anschauen?
    vielen dank im voraus
    diefreundliche
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du hast ja ne datei namens xxx.html.
    die betrachtest gerade im editor und bearbeitest sie.

    öffne die gleiche datei nochmal im browser - z.b. internet explorer.
    und da siehste dann was du gerade gemacht hast. wennst im editor
    was änderst und abspeicherst (in der html datei), dann gehst in
    browser und drückst F5 (aktualisieren) und er zeigt dir den neuen stand an.

    ps: wennst mit javascript arbeitest evtl strg+f5 oder browser neu aufmachen
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    diefreundliche
    Gast

    Standard browser-html

    hallo driver,
    danke für die superschnelle antwort.
    bin jetzt also im editor (programme, zubehör, editor). habe die seite unter einem namen mit endung .html. abgespeichert.
    und wie kann ich jetzt diese seite im browser öffnen? benutze den internet explorer???
    danke und gruß
    diefreundliche

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) such die datei -> klicke mit der rechten maustaste drauf -> öffnen mit -> internet explorer *

    b) geh in i-explorer -> datei -> öffnen -> durchsuchen -> gewünschte datei anklicken -> öffnen -> ok

    * wenn se bereits des icon des explorers hat, also son blaues e kannst auch doppelklicken
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Bild sofort anzeigen
    Von Christian92 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 14:59
  2. DIE SEITEN MÜSST IHR EUCH UNBEDINGT ANSCHAUEN
    Von jamaica_reggae im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 08:28
  3. mehrere Bilder im Browser nacheinander mit Button anschauen
    Von Sabrina_S im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 15:13
  4. Browser Emulator Browserarchiv auch alte Browser
    Von meikschmidt im Forum Link Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 19:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •