Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Inhalte für verschiedene Benutzer sichtbar machen

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Inhalte für verschiedene Benutzer sichtbar machen

    Hallo,
    habe folgendes newbie-Problem:
    Wie schaff ich es einfachsten, für verschiedene Besucher verschiedenen content sichtbar zu machen? Über die Suchfunktion soll der Content auch nicht gefunden werden.
    z.B.: Ein Besucher soll sein Verzeichnis nur sehen, ein anderer soll in seinem Verzeichnis evtl. auch was ändern können - aber die Inhalte des anderen nicht sehen. Über Rollen hab ichs' bisher nicht geschafft. Privat schalten hat auch nichts geholfen - ich will nicht jedem gleich owner-Rechte zuweisen.

    Bin für jeden Hinweis dankbar - hab schon viele Stunden damit verbracht!

    mib
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bekanntlich sind Rechte nicht meine Stärke. Somit kann ich dir erstmal nicht helfen, aber evtl. weiß jemand anders ne Lösung.

    Torty
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    127
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Evtl. hilft dir das Produkt GrufSpaces weiter:
    http://ingeniweb.sourceforge.net/Products/GrufSpaces/

  4. #4
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vielen Dank für den Tipp!! Ein kleiner Lichtblick. Habs' gerade installiert und werde morgen ausführlicher testen. Eigentlich dachte ich, dass über "security" für jeden Content einem Besucher eine andere Rolle zugewiesen werden kann. Wenn das so nicht geht, versteh ich den Sinn des Ganzen nicht.

Ähnliche Themen

  1. formular werte sichtbar machen
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 14:08
  2. TS sichtbar machen in wow
    Von im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 17:57
  3. Ordnerinhalte sichtbar machen
    Von s.babe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 18:55
  4. Ordner nur für members sichtbar machen
    Von dulldeidi im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 12:03
  5. HP offline sichtbar machen
    Von Marku7 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 19:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •