Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: HILFE bei Flasschaltflächen aus dem Netz

  1. #1
    Staubteufel
    Gast

    Standard HILFE bei Flasschaltflächen aus dem Netz

    Hy @ll,
    folgendes hab da ma ne site im Internet gefunden, wo ein Hilfsprogramm zur Erstellung von Flashbuttons war, da ich keine Ahnung von FLash hab hab ich diese ma in Anpruch genommen:P. Ich weiß man man keine Ahnung von was hat Finger wech... aba ich fande die Buttons sahen so gut aus...

    So nu zu meiner Frage: wie bekomm ich es hin das der den Link in meinem "Mainframe" anzeigt?! Name des Mainframes: mainwin
    Bitte um Hilfe Quelltext findet ihr unten drunter

    Code:
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http&#58;//www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
    <html>
    <head>
    
    <title>Links</title>
    
    </head>
    <body background="../pics/Background/links.jpg">
    
    <OBJECT classid="clsid&#58;D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
     codebase="http&#58;//download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0" codetype="application/x-shockwave"
     WIDTH=155 HEIGHT=210>
      <param name="SRC" value="../pics/thorn.swf?tarframe=mainwin&Atilde;&curren;ndern&amp;exbackground=FF3300&amp;makenavfield0=Home&amp;makenavurl0=home.html&amp;makenavfield1=Gr&uuml;ndung&amp;makenavurl1=creation.html&amp;makenavfield2=Die Spieler&amp;makenavurl2=player.html&amp;makenavfield3=Aufstellung&amp;makenavurl3=formation.html&amp;makenavfield4=Triktos&amp;makenavurl4=trikots.html&amp;makenavfield5=Pics &amp; Vids&amp;makenavurl5=picsvids.html&amp;makenavfield6=Kontakt&amp;makenavurl6=contact.html" />
    <PARAM NAME=movie VALUE="../pics/thorn.swf?tarframe=mainwin&ändern&exbackground=FF3300&makenavfield0=Home&makenavurl0=home.html&makenavfield1=Gründung&makenavurl1=creation.html&makenavfield2=Die Spieler&makenavurl2=player.html&makenavfield3=Aufstellung&makenavurl3=formation.html&makenavfield4=Triktos&makenavurl4=trikots.html&makenavfield5=Pics & Vids&makenavurl5=picsvids.html&makenavfield6=Kontakt&makenavurl6=contact.html" />
    <PARAM NAME=loop VALUE=false />
    <PARAM NAME=menu VALUE=false />
    <PARAM NAME=quality VALUE=high />
    <PARAM NAME=scale VALUE=noborder />
    <PARAM NAME=salign VALUE=LT />
    <PARAM NAME=wmode VALUE=transparent />
    <PARAM NAME=bgcolor VALUE=#000000 />
    
    <EMBED src="../pics/thorn.swf?tarframe=&Atilde;&curren;ndern&amp;exbackground=FF3300&amp;makenavfield0=Home&amp;makenavurl0=home.html&amp;makenavfield1=Gr&uuml;ndung&amp;makenavurl1=creation.html&amp;makenavfield2=Die Spieler&amp;makenavurl2=player.html&amp;makenavfield3=Aufstellung&amp;makenavurl3=formation.html&amp;makenavfield4=Triktos&amp;makenavurl4=trikots.html&amp;makenavfield5=Pics &amp; Vids&amp;makenavurl5=picsvids.html&amp;makenavfield6=Kontakt&amp;makenavurl6=contact.html" loop=false menu=false quality=high scale=noborder salign=LT wmode=transparent bgcolor=#000000  WIDTH=155 HEIGHT=210 TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http&#58;//www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash"></EMBED>
    
    </OBJECT>
    
    [img]http&#58;//www.guistuff.com/images/11dot.gif[/img]
    
    <script language = "javascript">
    <!--
    theObjects = document.getElementsByTagName&#40;"object"&#41;;
    for &#40;var i = 0; i < theObjects.length; i++&#41; &#123;
    theObjects&#91;i&#93;.outerHTML = theObjects&#91;i&#93;.outerHTML;&#125;
    //-->
    </script>
    
    </body>
    </html>
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich erstell meine flash-dinge meistens selber, und da geb ich
    die url gleich in der fla im action-script mit an....

    die dateinamen und urls sind anscheinend durch makenavfield0 und
    makenavurl0 festgelegt. mir fällt da noch die zeile auf:

    tarframe=&Atilde;&curren;ndern&amp;

    tarframe könnte target-frame bedeuten. dahinter evlt current....
    kann dir nur empfehlen da mal rumzubasteln und zu schauen wie
    dein mainframe dort richtig eingebunden wird.

    evlt so: tarframe=&Atilde;&mainframe&amp;
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Staubteufel
    Gast

    Standard

    Moin also die Idee von dir hat leider nicht funktionier... ich würde die buttons auch selber machen hab aba wie gesagt keine Ahnung von Flash und die passen so gut in meine Page, also über weiter antworten wär ich sehr dankbar...

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hab ja gesagt du musst weng rumprobieren.
    meine lösung war nur ne möglichkeit...

    wo hast denn die her .. gib mal den link
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Staubteufel
    Gast

    Standard

    moin...
    wo hast denn die her .. gib mal den link
    http://www.gratis-gaestebuecher.de/flashgen-f.htm
    und da hab ich denn den Button thorn genommen...

    MFG Staubteufel

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    da steht beim erstellen ganz unten

    Target Frame:
    (leave empty for none)
    da trägst deinen framenamen ein..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Staubteufel
    Gast

    Standard

    das habe ich damals gemacht und es ging nicht, aba ich hatte nochmal sehr stark gegooglet und da hab ihc denn gefunden das das lokal nicht geht hab es hochgeladen und dann ging es auch... trotzdem dnake für deine mühen

    MFG Staubteufel

Ähnliche Themen

  1. Cash-im-netz.de
    Von chackie im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 12:21
  2. designtools im netz
    Von tiboli im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 08:40
  3. Dart-Netz.de
    Von Wolle im www im Forum Link Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 09:19
  4. Der Weg ins Netz
    Von ?? im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 12:14
  5. diebstahl im netz?
    Von Hugo1of2 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 17:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •