Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Laminat - Buche oder Kirche ?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Laminat - Buche oder Kirche ?

    Hallo,

    ich möchte mir Laminat zulegen und hab mir heute schon so einige farb varianten angeschaut.
    Hängen geblieben bin ich bei Buche und Kirche...da mein Wohnzimmer-Schrank ebenfalls Buche ist, bin ich mir nicht so sicher, ob Buche dann so ideal wäre?
    Was meint ihr?
    Danke schonmal für eure Meinungen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    buche ist pflegeleicht und sieht gut aus --> ich habe es und es ist wirklich gut

  3. #3
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Hamburg-Süd
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmmmm.....du weißt, das Lamiat eine Reproduktion ist??? Jeder Hersteller hat eine andere "Farbe" oder Dekor.... bei dem einem ist die Buche heller als die Kirsche, bei dem anderen ist es genau andersrum....ich muß immer Schmuzeln, wenn ein Kunde in Laden kommt uns sagst, es MUß aber Buche sein....dann zeige ich einige Dinge und auf einmal ist es denn z.B. Erle....wieder ein rötlicher Ton, wie die beiden Vorigen..... und wenn mein Vorredner sagt " pflegeleicht und sieht gut aus " dann redet es von >Seinem<....es gibt aber 1000 verschieden Buche-Farben davon.....
    Mein Vorschlag, leihe dir ein paar Bretter aus, nehme sie mit nach hause und schaue ob es dir gefällt. Dabei ist total unwichtig ob es Buche, Kirsche oder Erle ist.....Es ist ein Druck, nicht vergessen....und jedes Kind bekommt einen anderen Namen, das ist alles.
    Viel Erfolg.

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vielleicht kannst du pic machen, dann kann man genau sehen um was es sich handelt.

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Hamburg-Süd
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du hast es nicht verstanden..... über Geschmack lässt sich nicht srteiten, oder willst du anhand eines Fotos sagen, das er es sich jetzt ins Wohnzimmer legen soll???

  6. #6
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein aber du hast mir eingeredet, dass es viele verschiedene Arten gibt!
    und da dachte ich, dass man anhand Fotos sagen kann, was vor- und nachteile desjenigen sind bzw. was meine Meinung ist. Vlt. bringt diese einen weiter ... oder siehst du das anders?

  7. #7
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Hamburg-Süd
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich wollte damit sagen, wenn sie die Bretter vor sich hat und keine Entscheidung weiß, dann wirst du es von "hier" aus sicher nicht leichter haben.
    Aber es ehrt dich, das du dir so viel Mühe gibst ihr zu helfen, das meine ich im ernst !!!

  8. #8
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo,

    habe heute den teppich ausgelegt. (es soll ein übergang auf laminat gemacht werden.)
    ja, und als ich den fertig ausgelegten teppich so betrachtet habe, dachte ich, dass ein dunkles laminat ganz gut aussehen würde.

    also bin ich wieder ins bauhaus und meine wahl fiel letztendlich auf ein mahagoni tabak laminat...also in etwa so eins, wie es bei "big brother" zu sehen ist *g*
    am samstag werde ich es verlegen...ick froi mir )

    vielen dank, ganz besonders an starfighter, für deine hilfe!

    liebe grüße

Ähnliche Themen

  1. onclick...???Neue Seite oder nur Backg-oder...oder...???
    Von mtesa2007 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 17:02
  2. Kork oder PE-Schaum unter Laminat?
    Von Pippilotta77 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 10:04
  3. Wie die katholische Kirche wirklich entstanden ist
    Von T0b3 im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 15:47
  4. Laminat quer oder längs im Zimmer legen?
    Von Katrina im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 23:34
  5. Der neue Potter ist raus und die Kirche wettert schon wieder
    Von Romi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 13:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •