Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Riesen Problem mit den Bildern!!

  1. #1
    Loretta
    Gast

    Standard Riesen Problem mit den Bildern!!

    Hallo,
    ich hab ein Problem! Ein Kunde kam zu uns in Laden und sagte das er seine Bilder von C: auf D: Kopieren wollte... alles Bilder auf C: funktionieren einwandfrei, aber die Bilder auf D: lassen sich entweder gar nicht öffnen oder es erscheint nur ein kleiner Streifen oben. Es kommt die Fehlermeldung:

    - Kann Dateiheader nicht lesen! Unbekanntes Bildformat oder Datei existiert nicht! -

    Nun ich habe mir schon einige Tool heruntergeladen unter anderem Smartrecovery und Digital Image Recovery... Naja das zweite hat schon mal nix gebracht und das erste is grad am Durchlaufen...

    Ich habe den schweren Verdacht das die Partition einfach hops gegangen ist aber das wäre schhhhhade... Nunja, ich hoffe diesen Fehler irgendwie umgehen zu können und das Ihr mir vll weiterhelfen könnt!

    Schonmal danke!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kopier mal die bilder auf nen anderen datenträger, z.b auf nen
    usb stick und schaumal ob die daten ebenfalls kaputt sind.

    falls nein-> wieviele daten sind auf d ?
    besteht die möglichkeit diese partition zu formatieren ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Loretta
    Gast

    Standard

    Also der Tip hat nicht funktioniert... gehen hier genauso nicht...

    Naja die Möglichkeit bestünde... aber möchte ich eigendlich nicht machen, weil der liebe Kunde die Daten auch sonst nirgends gesichert hat...

    Also es sind rund 10 GB und genau 26.324 Dateien *narf* hach ja da freut sich doch das Herz...

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *grübl*

    am stick sind se also auch kaputt ? also liegts am kopier vorgang...

    a) versuch mal mit nem anderen prog zu kopieren (nicht explorer - evtl dos)
    b) versuch mal ne grafik aufzumachen in nem grafik prog, und diese dann auf d zu speichern
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Loretta
    Gast

    Standard

    Also ich bin Dir wirklich sehr Dankbar für die Hilfe, aber es klappt alles nicht... ich schätze, ich komm um eine Formatierung net rum?

    Beim nochmaligen abspeichern von einer Datei auf C: die einwandfrei funktioniert auf D: kommt "konnte nicht schreiben" *grmsl*

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm..... wurde se aufm usb-stick richtig gespeichert ? also via grafikprog ...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    HTML Newbie
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Hausen
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jap...
    Ich bin so Non-Konformistisch das ich mit euch nicht Konform geh.

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann am besten mal d formatieren....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    HTML Newbie
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Hausen
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also mit programm nr.2 konnt ich jetzt sogar ein paar Bilder retten.... ABER, sehr faszinierend, jetzt zeigt es in der Miniaturansicht ein paar Bilder an und ein paar nicht.... die Bilder die angezeigt werden sind aber keinesfalls die Bilder die wirklich dahinter stecken... sondern komplett andere... kurios wie ich finde... nunja, ich hoffe ich kann den rest auch noch retten...

    Ein paar die "Gerettet" wurden wurden jetzt auf vollständig gemordet *lach*

    Also vielen herzlichen Dank nochmal!
    Ich bin so Non-Konformistisch das ich mit euch nicht Konform geh.

Ähnliche Themen

  1. Riesen Problem
    Von Imozep im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 21:35
  2. Riesen Problem
    Von Randall im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 21:11
  3. Riesen Problem mit dem ie!!!!
    Von finefine im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 14:25
  4. Riesen Tabellen Problem
    Von BennyX im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 18:36
  5. leftmargin usw. (Riesen Problem!)
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 17:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •