Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Physikaufgabe

  1. #1
    chors
    Gast

    Standard Physikaufgabe

    Hallo miteinander!

    Ich bräuchte Rechenweg und Lösung zu den 3 Aufgaben.

    Welches Volumen nehmen 7kg Stickstoff bei Zimmertemperatur von 20°C unter einem Druck von 100 bar ein?

    Wieviel Argon enthält ein 300cm³ großer Glühlampenkolben, wenn der Innendruck bis 15°C 2,6 mbar beträgt?

    Wieviel Teilchen enthält ein 1cm³ des idealen Gases bei der Temperatur von 20°C und dem Druck von 10^-5 mbar?

    Danke für eure Hilfe.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Hilf bei meine physikaufgabe
    Von Gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 19:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •