Für handy gibt es es. Also muss es sowas doch auch im Internet geben. Wovon ich rede? Ganz einfach. wer kennt das nicht, mann hört ein lied im Radio und weiß nicht wie das heißt. Dann einfach mittels Mikrofon den song "aufnehmen" oder einspielen und kurz danach erscheint der Songname. Ich weiß das es sowas fürs Handy gibt. Und das funktioniert auch super. Aber gibt es sowas nicht auch im internet? Kennt jemand so eine seite? Und will sie mir dann auch noch nennen?! Wäre echt nett. weil auch stundenlanges googlen irgendwie nicht den gewünschten erfolg gebracht hat.

mfg Philli
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!