Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Er hat meinen alte MsnAddy gelöscht, sehe ihn trotzdem!!!

  1. #1
    Schneewitchen (gast)
    Gast

    Standard Er hat meinen alte MsnAddy gelöscht, sehe ihn trotzdem!!!

    Hi ihr lieben,

    ich habe zwei Msn Messenger accounts. Eine alte und eine aktuelle. Nun ist das so, das ein Freund meinen alten account von seiner Msn liste gelöscht hat.

    Aber ich kann ihn trotzdem noch sehen, auf meiner alten Liste ist er noch online zu sehen obwohl ich doch weg bin von seiner Liste.

    Wie kann das sein?

    Wie haben sogar den Test gemacht und haben gemerkt das er wenn er mich auf der neuen blokiert, das ich das dann sehen kann auf meiner alten liste. Ich habe ihn ja noch nicht gelöscht er mich ja schon.

    Aber das macht ihn einbisschen nervös, weil wenn ich das kann können es andere personen, die er ja schon lange ganz gelöscht hat auch.

    Bringt das was wenn er sein Passwort ändert??


    danke schon mal
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also das is doch bißchen verwirrend....

    er hat dich aus seiner buddy-liste gelöscht.
    seine buddyliste ist bei ihm lokal auf der platte (glaub als xml-file) abgescheichert.

    wenn er dich dort raus löscht hat des doch keinen einfluss auf dich...
    denn in deiner liste is er ja noch drin. und da nützt auch ein pw wechsel nix.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sehr verwirrend sogar.... alter account, neuer account..........

    das die buddyliste lokal gespeichert ist, glaube ich nicht so wirklich... es gibt ja auch web msn und da haste ja auch deine buddy liste...

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm. stimmt auch wieder... hab selber keinen msn mehr, nur trillian.
    und der speichert ja die liste lokal in eben einer xml-file...

    aber egal ob lokal oder im netz, warum sollte der ander kontakt auch
    gelöscht werden ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich glaube man konnte einstellen, wer sehen kann ob man online ist und wer nicht... theoretisch ist es ja so, dass wenn man jemanden löscht, dass man nicht mehr mit der person schreiben möchte... dann möchte man natürlich auch nicht das die andere person den onlinestatus sieht....

  6. #6
    Schneewitchen (gast)
    Gast

    Standard siehe thema

    Eben! Das mein ich ja auch. Wenn er meine alte Addy gelöscht hat von seiner Buddyliste, wieso seh ich ihn dann, noch online.

    Eigentlich müsste ich ihn ja gar nicht sehen können.

    Total komisch, er hat meine neue Addy blockiert zum testen, ob ich ihn dann trotzdem noch auf meiner alten sehen kann, und ich konnte ihn sehen.

    Auf meiner neuen buddyliste (addy) war er offline (also blokiert). wenn ich aber in meinen alten MSN Account raufgehe, seh ich ihn aber online.


    Ich mein so kriegt man ja raus ob jemand einen blokiert, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache, wer weiß wer mich noch sehen kann, obwohl ich den blokiert habe und der auch ne neue addy bei mir hat.

    Ich hoffe das hat jemand verstanden...

    Wer weiß Rat?

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich find des völlig normal. bei icq ises genauso....
    warum sollte er auf meine kontaktliste einfluss haben bloß weil
    er mich löscht ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Schneewitchen (Gast)
    Gast

    Standard

    Na weil, wenn ich jemanden von meiner Buddyliste lösche, z.b weil mich eine Person nervt, dann löche ich sie, damit sie nicht mehr in meinen Kontakten ist und damit sie meinen Status und somit mir auch keine Nachrichten schicken kann und auch nicht soll.

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn se nervt lösch ich se und setz se auf ignore.
    ob der mich noch sieht is mir doch wurscht....

    bloß weil ich online bin muss ich net vorm pc hocken
    in zeiten wo es dsl-flatrates gibt..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Schneewitchen (Gast)
    Gast

    Standard

    Bei Msn gibt es keine "Ignore" Liste, aufjedenfall hab ich noch niewas davon gehört, außer bei ICQ.

Ähnliche Themen

  1. Ich sehe was, was du nicht siehst das ist ...
    Von RedRum im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 01:02
  2. Youtube Problem, sehe keine Videos, nur Code
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 21:53
  3. nach upload meiner HP sehe ich nur ordner
    Von djcrazytom im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 16:37
  4. Sehe Netzwerkdatein nicht obwohl sie da sind?!?!?!
    Von randyorton im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 07:17
  5. Javascript-Fehler.... ich sehe den nicht
    Von webbie im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 00:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •