Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HIIIILLLLLLLLFFFFFFFEEEEEE!!!!!!!!!!!!

  1. #1
    Danny33x
    Gast

    Standard HIIIILLLLLLLLFFFFFFFEEEEEE!!!!!!!!!!!!

    Hi leute ich schreibe morgen am 5 märz eine arbeit und ich weiß ca. was rankommt da ich aber kein plan von genauem übersetzen habe würde ich mir freuen wenn ihr mir das vllt übersetzen könntest bitttttttttttteeeeeeee vielen dank im voraus ich bin die ganze zeit im forum hoffe ihr könnt mir helfen......


    dieser text hier unten muss übersetzt werden auf englisch zwar nicht wort wörtlich aber so das jeder satz oder absatz den genauen sinn wiedergibt.....

    Geschrieben von James Thurber veröffentlich von Harper & Row in Newe York von dem Text „Fables for our time“

    Zu 1.) in dem Text geht es um eine Motte die ihre träume verfolgt. Die träumt schon immer davon zu ihrem Lieblingsstern zu fliegen, doch die Eltern erklären ihr, dass der Stern für sie zu weit entfernt ist. Sie sollte sich lieber eine Straßenlaterne suchen. Doch die kleine Motte versucht es jeden Abend, wenn der Stern auftauscht ihn zu erreichen.
    Doch jedes mal kommt sie jeden morgen erschöpft, deprimiert und ohne Erfolg nach Hause.
    Alle ihre Verwandten starben früh, doch die kleine Motte lebte noch sehr lange und redete sich sogar später ein, dass sie es schon mal bis zu diesem Stern geschafft hatte.



    Zu 2.) die kleine motte ist wie ein kleines ehrgeiziges Kind, dass noch naiv und unerfahren ist
    Außerdem ist die kleine motte sehr zielstrebig, hartnäckig und ausdauernd und stellt
    Alles unter ihr ziel den Stern zu erreichen.

    Die Eltern der kleinen Motte versuchen ihr Kind zu helfen durch Tipps und Ratschläge,
    jedoch will die kleine Motte diese nicht verstehen und versucht weiter ihr großes ziel zu
    erreichen. Außerdem finde ich sind die Eltern sehr großzügig und loyal gegen über
    ihrem eigenen Kind da sie es jedem Abend alleine zum Stern fliegen lassen.


    zu 3.) meiner Meinung nach war die motte einerseits nicht erfolgreich, weil sie den Stern nie wirklich erreicht hat, allerdings war sie im anderen sinne erfolgreich da sie durch das ziel den Stern zu erreichen großen Lebensmut bekam und länger als ihre Familie lebte. Da sie immer ein ziel vor Augen hatte den Stern zu erreichen.


    Meiner Meinung nach hat die kleine motte ihr ziel nicht erreicht, da sie sich es nur eingebildet hat den Stern zu erreichen oder geschweige den ohne jemals darauf gewesen zu sein. Aber durch ihrem großen Ehrgeiz den sie besaß, lebte sie länger als ihrer Geschwister, die durch Verbrennungen starben. Man kann nicht abstreiten das sie nicht für ihr ziel gekämpft hat.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die versuchen es aber auch immer wieder ...

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    glaube er hat es verstanden...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •