Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: animation/cartoon erstellen - nichts geht T_T hilfe

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard animation/cartoon erstellen - nichts geht T_T hilfe

    Hi ihr ^^
    Ich versuche (kämpfe) seit 2 Tagen mit Flash ^^;
    Und zwar versuche ich einen eigenen kleinen Zeichentrickfilm zu machen, die ersten 4 Sekunden sind auch schon fertig, allerdings habe ich sie mit dem movie maker zusammengefügt, weil mit Flash nix geht X_X;
    Ich kriege nichtmal ein bild eingefügt, geschweige denn eine animation hin! Und dieses "hilfe" da, bringt mir auch nichts... damit komm ich auch nicht klar.

    Ich möchte einfach meine 50 selbstgezeichneten bilder auf die leiste legen und sie als animation abspielen + speichern. Ein Bild öffnen, ok das ging, aber wie krieg ich es auf die leiste? Und kaum hole ich das 2 Bild dazu, ist das erste weg .___.;;;
    Kann mir wer vielleicht anhang bilder (screenshots) zeigen wie ich das mache? ?____?
    *durchdreh*


    vielen dank U_______________U~

    So sieht mein Bildschirm aus (oben + unten)
    http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/wil...e2.jpg&.src=ph

    Ich möchte einfach nur eine flüssige animation, damit es nicht so ruckelt, wie mit dem movie maker:
    http://www.youtube.com/watch?v=rpDRvoDWke0
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nenn die bilder 001.jpg bis 050.jpg... also durchnummerieren.

    geh in flash auf datei -> importieren -> datei 001.jpg auswählen.
    dann sollte ne frage kommen das das bild teil einer reihe is und ob
    die anderen auch importiert werden sollen (sinngemäß)...
    dort einfach mit ja bestätigen und es werden 50 schlüsselbilder
    erstellt bei dem jedes eines der bilder enthält.

    dann kannst mal auf abspielen klicken. wenns zu sehr ruckelt musst
    unten die bildrate verändern...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ö///////////////Ö ja! Danke es hat geklappt ^____________________^
    Etwas huckeln tut es noch immer u_u
    Gibt es nicht ein Tool, wo man flüssige übergänge machen kann, sodass es geschmeidiger und echter aussieht? Also Zeichentricknäher?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    evtl mit nem form-tweening..... aber damit hab ich zu wenig
    erfahrung um die wirklich hilfreiche tips zu geben...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. rollover + pop up = geht net -- hilfe
    Von Phate182 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 15:43
  2. Cartoon Software
    Von Salamanter im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 16:20
  3. Hilfe - Wie geht das ? (Hintergrund)
    Von Blubbel im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 18:35
  4. Keine Ahnung vno Nichts-HILFE
    Von LeavingHope im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 13:27
  5. Hilfe wie geht Macromedia Flash MX
    Von Diverland im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 16:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •