Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bin zu dünn!!!

  1. #1
    *alteoma*
    Gast

    Standard bin zu dünn!!!

    hi!
    ich bin echt eeeewig dünn. das sagen mir so viele und an mir hängt echt nur haut und knochen. Ich bin 14 jahre alt, bin 1,60 groß und wieg 39 kilo! Des ist echt hart!!! Ich hab ja net mal nen richtigen busen. ich schau ohne übertreibung aus wie ein Brett und des nerft echt! Net mal meine Tage hab ich noch! Viele sagen dass ist, weil ich so dünn bin!
    Aber eigentlich ess ich ganz normal. Wenn ich mit Freunen bin, meinen die immer ich ess die ganze zeit und wer nicht dick. "Das ist so unfair", des sagen sie immer "wenn ich nur halbsoviel ess wie du dann bin ich bestimmt kugelrund wie ein ball!" aber eigentlich find ICH des unfair! Ich ess und ess und werd einfach nicht dick! Sport mach ich auch andauernd!
    Helft mir bitte!!!!! wie soll ich mich denn ernähren, dass ich mal wenigstens ein paar kilo zu nehm??????
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kann es sein das du einen Bandwurm hast? Jetzt mal ohne Scheiß!
    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    166
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das ging mir früher genauso ich war auch seeehr dünn. Habe so ziehmlich genau das gleich Gewicht wie du mit 14 gehabt. Aber ich würde sagen das ändert sich mit der Zeit....ich bin jetzt 16 und sehe eigentlich normal aus. Bloß das mit deinen Tagen weiss ich nicht. Da hab ich eher weniger Ahnung von. Ich glaube da ist Chicken xD der bessere Ansprechspartner=)

Ähnliche Themen

  1. Bin zu dünn!!!
    Von Html-Neuling im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 16:28
  2. Ich bin zu dünn
    Von Anonüüüm im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 16:20
  3. Ich bin zu dünn!!!
    Von Lilly im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 16:19
  4. Hilfe, ich bin zu dünn!
    Von Red Scorpion im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 17:46
  5. Bin ich zu dünn?
    Von hallo im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 21:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •