Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eingebranntes beim Edelstahlherd

  1. #1
    Timmy
    Gast

    Standard Eingebranntes beim Edelstahlherd

    hi,

    ich habe ein Problem mit meinem Edelstahlherd. Jedes mal, wenn ich irgendetwas koche, z.b. Eier, brennt sich das überspritzende Wasser in meine Edstahlkochplatte ein.

    Ich weiss nicht, womit ich das reinigen kann. habe schon stahlfix und andere mittel für edelstahlflächen ausprobiert. stahlfix und scheuermilch hinterlassen immer schlieren und kleine kratzer. gibt es irgendein hausmittel gegen sowas?

    danke & mfg

    timmy
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Heifalter
    Gast

    Standard

    Kann Dir helfen - kaufe Dir BIOMAGIC-Putzstein über OnlineShop www.flohmarkt-renate.com - habe ich selbst gemacht, damit putze ich alles, was mir unterkommt von Silberbesteck bis Fliesen im Bad, Edelstahltöpfe wieder 1A, Ceranfeld blitzeblank und auch der Backofen. Schweizer Produkt - wird nur bei Verbrauchermessen vorgestellt - hinterläßt keine Schlieren und Kratzer. Gruss

Ähnliche Themen

  1. [WIndows XP] Datenträgerprüfung beim Start + Crash beim Boot
    Von DarkSyranus im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 13:13
  2. Tod beim Verkehrsunfall
    Von Philli18 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 22:31
  3. Kratzer im Edelstahlherd
    Von Bibbi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 14:56
  4. Ränder beim IE
    Von Dirki im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 16:04
  5. Edelstahlherd schutzfolie eingebrannt
    Von botzie im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 17:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •