Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Audio Stream mit eigener Musik

  1. #1
    Gast

    Standard Audio Stream mit eigener Musik

    Ich hatte hier mal einen Thread dazu, aber kann ihn nicht mehr finden
    Kann mir einer sagen, wie ich auf meine HP einen Audio Stream mit eigener Musik einbauen kann? Ich krieg es immer nur hin, dass Webradios eingefügt werden. Ich hab auch schon mehrere Leute gefragt, die sagen, sie wissen selbst nicht, wie man sich einen eigenen Stream machen kann.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Weiss das wirklich keiner von euch? Ihr kennt euch doch so gut aus.

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich denke hier wird dir keiner antworten
    da es eine weitere Modeerscheinung ist
    und du als Noob dieser folgen möchtest.

    Wenn du dem Drang der Herde nicht wieder-
    stehen kannst nutze bitte die Forensuche oder
    eine Suchmaschiene und soche nach "Webradio"
    oder "Stream" oder "Musik einbinden"

    Da du bestimmt der 100.000 bist der die algemeine
    einfache Frage "wie mach ich das alles" stellt wird hier auch
    weiter keiner antworten.

    So und nun lerne dich selbst mit Informationen zu versorgen
    und hör auf unbeantwortete Themen hochzuholen.

  4. #4
    Gast

    Standard

    Ich würd kaum fragen, wenn ich nicht woanders schon geguckt hätte.
    Vielleicht hast du es nicht richtig gelesen, aber ich will MEINE Musik hochladen und kein Webradio verlinken! Ich mach das bestimmt nicht, nur weil du denkst, es wäre gerade ein Trend!


    Vielen Dank für deine Antwort, aber die kannst du dir in Zukunft sparen! Wenn du schlechte Laune hast, such dir wen anders, an dem du sie auslässt

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich habe keine schlechte Laune,
    ich tue das hier aus freien Stücken
    und das so wie ich will.

    Auch das einbinden von hochgeladenen Songs
    wurde schon oft besprochen also nochmal:

    Suche hier im Forum nach "Musik einbinden"
    Das kannst du mit Flash anstellen oder mit bekannten
    Playern wie Windows Media Player oder Real oder
    Quick Time Player.

    Wie das geht kannst du in deren Foren lesen.

    zb. so
    Code:
    <object id="MediaPlayer" name="MediaPlayer" classid="CLSID&#58;22D6F312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95" standby="Lade Spot ..." width="350" height="277">
    <param name="Filename" value="test.wmv" />
    <param name="AnimationAtStart" value="true" />
    <param name="AutoStart" value="true" />
    <param name="TransparentAtStart" value="false" />
    <param name="ShowControls" value="true" />
    <param name="PlayCount" value="true" />
    <param name="showstatusbar" value="true" />
    <embed width="350" height="277" src="test.wmv" controller="true" autoplay="true" playeveryframe="true"></embed>
    </object>
    Achte dabei darauf das du Lizensen besitzt bzw der Urheber bist
    sonst machst du schnell mit Abmahnungen bekanntschaft.

    Und überdenke mal deinen Ton.

  6. #6
    Gast

    Standard

    Jaja, ich soll meinen Ton überdenken, nur weil du nit lesen kannst
    Ich sagte doch, ich will meine eigene Musik einbinden! Ergo habe ICH auch die Rechte daran! Bei piczo kann man aber nix hochladen (ausser Bilder), da kann man nur verlinken. Und soweit ich weiss, geht da auch nix mit Flash. Wie ja schon im andern Thread steht, komm ich mit piczo nicht so ganz klar. Und ich glaub, egal, was ich schreib, du willst mich gar nicht verstehen. Also macht das hier wenig Sinn. Hatte gehofft, dass mir das jemand vernünftig erklärt, aber da bin ich in diesem Forum wohl falsch

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jetzt reichts aber du Depp!
    Dann geh zu deinen piczo freaks!
    Auf solchen billich piczo Seiten kannst du
    nix außer Bilder hochladen ergo nix Flash nix Musik.

    Wenn du Voll-Rettich gleich gesagt hättest das du so ein
    piczo-Mist nutzt und davon sprichst hätt ich mir nicht die Mühe
    gemacht das für Themen Interessierte zu erklären!

    Ich kann nicht lesen? Dann lerne du mal zu informieren
    wenn du was willst!

  8. #8
    Gast

    Standard

    Und wieder hast du net richtig gelesen! Musik geht dort, aber nur, wenn man verlinkt!

    Ist in deinem Chat grad nix los oder wieso greifst du mich hier ständig an? Wenn du nicht helfen willst, dann lass es halt, aber schreib nicht sonen Müll!

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ gast

    vielleicht liest du auch nicht richtig. die methode zum einbinden haste bereits
    längst bekommen. und wennst bei deinem piczo eben nix hochladen kannst
    dann musste dir nen anderen anbieter suchen.....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Eigenen Video und Audio Stream wie?
    Von Muju im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 23:27
  3. radio stream
    Von ich303 im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 16:38
  4. Web-Stream Frage
    Von marco563 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 00:06
  5. Life-Stream???
    Von Fabi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 00:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •