Hi zusammen!

ich möchte euch mal zeigen, was mit einem phpbb2 so alles möglich ist.
Weg mit dem Standardstyle und neue eigene Funktionen dazu und raus kommt
Skipmasta.de



Skipmasta.de war im Jahr 2003 das erste deutsche Forum, das sich nur auf das virtuelle Tunen spezialisiert hatte.

Heute sind wir das mit über 130000 Beiträgen beitragsstärkste Forum seiner Art. Wir haben eine große aufgeschlossene Gemeinschaft aufgebaut. Heute sind es fast 1700 Mitglieder. Alle unsere Mitglieder helfen gern den Neuankömmlingen im Fakerleben bei den ersten Schritten. Speziell für unsere Anfänger haben wir unsere Einsteigerschule entwickelt, in der man in die wichtigsten und Grundlegenden Dinge erlernen kann.

Was macht unser Forum so besonders?

Die Funktion, die schon beim Aufruf unseres Forums ins Auge springt, ist unser Fake-Ranking. Jeder hat bei uns die Möglichkeit sein Werk zur Abstimmung zu stellen und somit von den anderen Mitgliedern unseres Forums Punkte zu erhalten. Die Top 5 Fakes insgesamt und die Top 5 des Monats werden immer auf der Forumsstartseite angezeigt. Somit ist gewährleistet, dass gute Bilder auch die entsprechende Anerkennung bekommen, die ihnen zusteht. Und das nicht nur kurzzeitig, die Top 5 Monatsfakes der vergangenen Monate sind jederzeit abrufbar. Neben diesem Ranking versetzt es unsere Mitglieder auch in die Situation ein wenig an unseren Hof-Anträgen mitzuwirken.

Wir haben eine in Forum integrierte Linkdatenbank an der sich alles User beteiligen können. Gleiches gilt für unsere Tutorialdatenbank.

Eine weitere einzigartige Funktion ist unsere in Forum eingenaute Battleliga. Diese bezieht auf die so gern veranstalteten 1on1-Battles. Jedem Battle steht einer unserer Battlepaten zu Seite, der sich um das Ausgangsbild, Deadline, Bildgabe und Voting kümmert. Wie es sich für eine echte Liga gehört gibt natürlich auch eine Rangliste. Derjenige, der am Ende des Jahres auf Platz 1 dieser Liste steht, wird zum "Battleking des Jahres". Er bekommt dann auch einen speziellen Userrang, damit dieser Erfolg nicht vergessen wird.
Wir lassen auch niemanden mit seinen Bildern im Regen stehen. Wir haben extra für unsere Mitglieder einen Bildupload in das Forum integriert, was ein lästiges Uploaden auf Seiten wie imageshack etc. überflüssig macht. Jedes eingestellte Bild bekommt prompt kompetente Bewertungen durch unsere Mitglieder und natürlich durch das Adminteam!


Wir lesen uns also auf Skipmasta.de
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!