Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Code für eigene Linkliste mit Zähl- und Bewertungssystem

  1. #1
    Kai
    Gast

    Standard Code für eigene Linkliste mit Zähl- und Bewertungssystem

    Hallo liebe User & Supporter,

    ich möchte eine Homepage eröffnen, bei der ich Links rund um das Thema Hotelfach, Gastronomie & Tourismus listen und kurz beschrieben möchte.

    Dabei geht es mir darum, dass die Liste einfach ist, ohne viel Schnickschnack, das einzige was wichtig wäre ist ein Zählsystem (die Anzahl der Aufrufe des Links werden gezählt und angezeigt) und ein Bewertungssystem (die Links/Pages lassen sich bewerten) ...

    Es soll keine Topliste sein, bei der sich jeder beliebig eintragen kann oder bei welcher die am meisten aufgerufenen Links wie in einer Hitliste aufgereiht sind (ich möchte sie nach den Sparten und dann nach Alphabet ordnen, das Zähl- und Bewertungssystem soll nur repräsentativ sein und einen ersten Eindruck über die Page vermitteln), aber ist es möglich, dass man Links vorschlagen lassen kann und diese dann an mich zur Überprüfung weitergeleitet werden?

    Bsp.:

    Du möchtest einen Link vorschlagen?
    URL (mit http://): [__________]
    Beschreibung: [_____________]
    [SENDEN] - [FELDER LÖSCHEN]

    oder so ähnlich!

    Ich habe schon einige Anbieter im Internet gesehen, da waren mir jedoch die meisten Angebote zu bunt, und außerdem würde ich gerne auf die Werbung und Links zu den Anbietern verzichten, daher suche ich einen Code für eine eigene Linkliste.

    Wenn jemand eine Alternative hat, dann bin ich dafür natürlich auch dankbar.

    So long

    Euer Kai
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hoi!

    Sowas realisierst du am Besten mit einem Kontaktformular!
    Und wenn dir ein Link zusagt, kannst du ihn ja manuell eintragen (d.h. selber im Code unterbringen).

    Meinst so oder?


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  3. #3
    Kai
    Gast

    Standard

    Danke, und die Linkliste? Dachte da evtl. auch an einen Webkatalog, so wie hier:

    http://www.ahgz.de/links/

    Würde in einer Kategorie dann so aussehen:

    http://www.ahgz.de/links/kategorie12.htm

    Das wäre die optimale Lösung, nur habe ich leider keine Ahnung, wie ich das verwirklichen soll. Hab auch schon nach kostenlosen Webkatalogen geschaut, allerdings steht da immer etwas mit MySQL oder so, da kenn ich mich leider nicht mit aus.

  4. #4
    Gast

    Standard

    such mal nach "clicktracker" das ist ein kleines php teichen das dir dies ermöglicht

Ähnliche Themen

  1. Übungsaufgaben Klasse 9-DRINGEND-zähl als TEST
    Von isabella92 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 15:23
  2. Suche ein einfaches Bewertungssystem für mehrere Seiten
    Von funbox im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 17:37
  3. dynamische linkliste
    Von Referend im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 19:14
  4. Bewertungssystem
    Von SlimShady im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 16:39
  5. linkliste
    Von unique im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 23:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •