Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dreamweaver Standardeinstellung ohne CSS? möglich?

  1. #1
    partynothin
    Gast

    Standard Dreamweaver Standardeinstellung ohne CSS? möglich?

    Hallo,
    Ich hab ein Problem.
    Wenn ich eine HTML Siete bastele, möchte Ich, dass das Programm Dreamweaver mir standardmäßig in der Textformatierung keine CSS Styles einbaut.

    Gibt es vielleicht irgendwo einen Knopf, an dem ich das ändern kann?

    Ich bitte um eure Hilfe


    lg

    partynothin
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ne, soweit ich weiß nicht. Du lässt dir doch den Code generieren oder?
    Naja, am Besten schreibst es selber. Textformatierung is doch was einfaches, da braucht man kein Programm, was einem des macht ...


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  3. #3
    partynothin
    Gast

    Standard ..

    ja, selber ändern kann ich das auch. ist nur mühsam, wenn die seite so lang wird ... vor allem, weil ich über DW die seite wöchentlich ändern wollte ( weils ne art vorlage ist ) ...

    aber gut, muss mich nach ner alternative umschauen

  4. #4
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: ..

    Zitat Zitat von partynothin
    ja, selber ändern kann ich das auch. ist nur mühsam, wenn die seite so lang wird ...
    Selber shuld, wenn du durch ein Programm dir den Code generieren lässt, da ist es klar, dass es unnötig lang wird.
    Ein Tipp für eine Alternative: Lerne es und verzichte darauf ein Programm für dich die Arbeit zu machen!

    Schau mal, dass Programm weiß nicht was du bezwekcen möchtest, also kann es auch keinen effizienter Weg logisch folgern!
    Das kann bis jetzt immer noch der Mensch am Besten!


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

Ähnliche Themen

  1. Teamspeak Ohne Werbung? Ohne Anforderung
    Von Raykonboss im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 18:39
  2. plone/zope-Install. auf webspace ohne root-rechte möglich?
    Von nuss rost im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 15:56
  3. Dreamweaver / Photoshop Cs3
    Von Heddy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 13:29
  4. auch ohne php möglich?
    Von UseLess im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 21:14
  5. Dreamweaver
    Von Chronix im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 13:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •