Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Automatisch erkennen ob Datei vorhanden?

  1. #1
    xpecidy
    Gast

    Standard Automatisch erkennen ob Datei vorhanden?

    Moin Leute,

    ich habe von HTML nicht viel Ahnung, muss aber etwas für meinen chef basteln. Er läd in gewissen Abständen Dateien auf unseren Webspace. Diese sollen dann auf seiner Internetseite zum download verfügbar sein. Das ist von der Sache her kein Problem, nur ich möchte nicht jedes mal, wenn er eine neue Datei hoch läd, die Index.htm Datei erweitern.

    Gibt es eine Möglichkeit, sämtliche Dateien (auch in Unterordnern) als downloadlink automatisch einfügen zu lassen?

    wäre genial!

    Beste Grüße
    Markus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, natürlich ... mit PHP. Dass muss Dein Hoster allerdings unterstützen. Hier habe ich mal jemandem ein solches Skript fertig gemacht. Dieses filtert allerdings nur Grafiken. Müsstest Du ein wenig anpassen bzw. könnte ich auch machen, wenn Du Dich mit PHP nicht auskennst.
    ::] http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=2070
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

Ähnliche Themen

  1. Überprüfen od Datei vorhanden
    Von Jessica Heinze im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 12:14
  2. Auflösungen automatisch erkennen
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 00:30
  3. Testen ob Webseite vorhanden ist
    Von gabe4all im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 20:02
  4. Bilder aus einem Ordner in PHP Datei automatisch ausgeben!
    Von yngvar im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 14:29
  5. Wie überprüfe ich, ob ein Bild vorhanden ist?
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 15:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •