Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: cds katalogiesieren von mac UND pc

  1. #1
    lawrence
    Gast

    Standard cds katalogiesieren von mac UND pc

    Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem programm, mit dem man dcs / dvds katalogisieren kann - so wie zB disktracker. Mein problem ist, das man sowohl mac als auch vom pc aus sachen finden muss - (man schmeisse das Programm (die Datei?) auf den server und alle finden was sie brauchen) Hat jemand ne Idee, mit was das klappen könnte?

    danke
    liebe Grüße
    law
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    öhm.... also als prog wüsste ich whereisit

    aber kein plan ob des auch aufn mac läuft
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    lawrence
    Gast

    Standard

    ich hab das grade mal gegoogelt - das funktioniert nur auf windows uns bezeiht sich wohl nur auf multimediainhalte...

    trotzdem danke
    law

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    cds und dvds sind doch multimedia, oder ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Gast

    Standard

    naja - auch - aber ich will ja auch pdfs, html-dateien usw. finden können und wenn ich das richtig verstanden habe, geht das damit nicht - ausserdem gehts es ja sowieso nicht von macs und pcs aus ...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •