Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Auf Overhead-Projektor Folie drucken ..

  1. #1
    ABC
    Gast

    Standard Auf Overhead-Projektor Folie drucken ..

    hallo

    ich hab vor einiger Zeit versucht,ein Bild aus dem Internet auf einer Overhead-Projektor Folie auszudrucken,jedoch bilden sich nur noch so kleine Tröpfchen,die vom ganzen Bild entstehen.

    Gibts da vielleicht ne Lösung, bsp. in den Kühlschrank geben,damits abkühlt und sozusagen erstarrt,sodass ich es normal angreifen kann, und/oder dieses dann nicht wieder nach einer Stunde in ein paar Tropfen Tinte verwandelt?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Julian E.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    druckst du mit tintenstrahl oder laser ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    für Tintenstrahl- und Lase-Drucker gibt es jeweils separate Folien.

    Die für Tintenstrahldrucker haben auf einer Seite eine Gelatine-Beschichtung, die genau diese Tröpfenbildung verhindern soll.
    Mit der Zeit trocknen aber auch die Tröpfen auf den Nicht-Spezialfolien.

    Die Folien für Laserdrucker müssen sich vor allem durch hohe Hitzebeständigkeit auszeichnen, sonst schmilzt die Folie im Drucker und du kannst die Trommel wegwerfen.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    darauf wollte ich hinaus... spielverderber *fg*
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. flash projektor - brauche hilfe
    Von opaque im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 13:22
  2. Drucken ein PHP-Formular
    Von gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 14:14
  3. drucken
    Von Snowman11 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 16:51
  4. drucken
    Von snowman11 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 01:36
  5. drucken
    Von merit im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 09:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •