Hallo,
bin gerade erst über dieses Forum gestolpert - weiß auch nicht, warum nicht schon eher *g* - und ich dachte mir, das ihr unsere ActiveRendering vielleicht ganz interessant finden könntet. Vor Kurzem ist die neueste Ausgabe erschienen.

Highlights der Ausgabe 1/07:

- Auflösung des großen Wintercontest 2006 mit vielen Preisen!
- Interview mit mit Samir Kharchi (DPIT)
- Interview mit mit Andrea Bertaccini (Tredistudio)
- Tutorials zu Bryce, Cinema 4D, Vue
- Reviews zu Cinema 4D R10, PD Particles, Bryce 6, Maxwell Render, SolarLog 400e, SmartStore.biz 5
- Gemeinschaftsprojekt Kirmes, Infos zur AR-CD u.v.m.

Das Heft (PDF-Format) ist als ZIP-Download-Datei 9,25 MB groß.

Um die AR 1/07 zu bekommen schaut auf der Internetseite der ActiveRendering vorbei:
http://www.activerendering.de/
Dort sind auch alle bisherigen Ausgaben und viele weitere Angaben zu finden.
Direkt zum Artikel der neuen Ausgabe mit Downloadmöglichkeit geht's hier:
http://www.activerendering.de/?page_id=99

Wenn Ihr andere auf die AR aufmerksam machen wollt, dann freuen wir uns sehr darüber bitten aber, immer nur auf die Hauptseite www.activerendering.de zu verlinken. Dankeschön.

Um das Heft lesen zu können, benötigt ihr den kostenlosen AcrobatReader ab Version 6. Solltet ihr also noch eine niedrigere Version haben, solltet ihr updaten (www.adobe.de). Ansonsten kann es leider zu Schwierigkeiten bei der Darstellung kommen.

Viel Spaß beim Lesen und denkt dran, wir freuen uns über jeden Kommentar/Lob/Kritik/Anregung/Verbesserungsvorschlag!
Gruß
Sascha
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!