Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Homepage fehler

Thommes
    Gast

Standard Homepage fehler

Hallo ich hab da ein problem ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
    Ich hab eine homepage mit frontpage erstellt. Leider wird sie nur im Mozilla Browser richtig dargestellt. Im Internet Explorer weisst die Hompage fehler auf. Einige links funktionieren nicht und bilder werden auch nicht alle angezeigt. Meine Hmtl kenntnisse sind allerdings sehr gering ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg thomas
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Großmeister(in)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

frontpage schreibt sehr fehlerhaft und wenn es richtig ist, dann für IE ... FF ist meist "völlig" falsch ... ohne Link oder Quelltext kann ich nichts genaues sagen, außer lern html! (etc.)

Thommes
    Gast

Standard

der link der hp ist www.lz-haaren.de hab hier mal den code von der navigation

[/code]
    <script type="text/javascript" language="JavaScript"
    src="http://www2.stats4free.de/counter.php?sid=1622696218"></script>

<a href="http://www.yalpo.com/projekte-yalpo/motorrad.html">
    <font size="1">Motorrad</font></a>

<div align="center">
    <center>
    <table border="4" width="98%" bordercolor="#FF0000" bgcolor="#FFFFFF" bordercolordark="#FF0000">
    <tr>
    <td width="100%" align="center" bgcolor="#FFFFFF"><font face="Arial Black" size="1">Home</font></td>
    </tr>
    <tr>
    <td width="100%" align="center" bgcolor="#FFFFFF"><font face="Arial Black" size="1">Jugendfeuerwehr</font></td>
    </tr>
    <tr>
    <td width="100%" align="center" bgcolor="#FFFFFF"><a href="freiwillige.htm" target="Hauptframe"><font face="Arial Black" size="1">Freiw.
    Feuerwehr</font></a></td>
    </tr>
    <tr>
    <td width="100%" align="center" bgcolor="#FFFFFF"><font face="Arial Black" size="1">
    Chronik</font></td>
    </tr>
    <tr>
    <td width="100%" align="center" bgcolor="#FFFFFF"><font face="Arial Black" size="1">Fuhrpark</font></td>
    </tr>
    <tr>
    <td width="100%" align="center" bgcolor="#FFFFFF"><font face="Arial Black" size="1">Einsätze</font></td>
    </tr>
    <tr>
    <td width="100%" align="center" bgcolor="#FFFFFF"><font face="Arial Black" size="1">Termine</font></td>
    </tr>
    <tr>
    <td width="100%" align="center" bgcolor="#FFFFFF"><font face="Arial Black" size="1">
    Gästebuch</font></td>
    </tr>
    <tr>
    <td width="100%" align="center" bgcolor="#FFFFFF"><font face="Arial Black" size="1">Hilfreiches</font></td>
    </tr>
    <tr>
    Intern</font></td>
    </tr>
    <tr>
    <td width="100%" align="center" bgcolor="#FFFFFF"><font face="Arial Black" size="1">Impressum</font></td>
    </tr>
    <tr>
    <td width="100%" align="center" bgcolor="#FFFFFF"><font face="Arial Black" size="1">Disclaimer</font></td>
    </tr>
    <tr>
    <td width="100%" align="center" bgcolor="#FFFFFF"><font face="Arial Black" size="1">Links</font></td>
    </tr>
    <tr>
    <td width="100%" align="center" bgcolor="#FFFFFF"><font face="Arial Black" size="1">Kontakt</font></td>
    </tr>
    <tr>
    <td width="100%" align="center" bgcolor="#FFFFFF"><font face="Arial Black" size="1">Förderverein</font></td>
    </tr>
    </table>
    </center>
    </div>

</body>

</html>

sander
    Gast

Standard

hallöschen
    war eben auf http://www.lz-haaren.de
    funktioniert doch eiweisfrei

Kaiser(in)
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

ich seh auch keine nennenswerten unterschiede
    gibt halt immer wieder welche, aber das passiert oft und ist kaum zu verhindern
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!