Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: bitte um hilfe

  1. #1
    Gast

    Standard bitte um hilfe

    hallo leute

    also ich habe in der schule gelernt wie man eine html seite erstellt. diese habe ich nun auch fertig (denk ich zumindest) und würde sie gerne ins netz stellen habe mir eiene domain bei domainunion "abonomiert" wenn man das so nennen kann. da steht nun das alle meine dateien im htdocs verzeichnis seien müssen und ich habe kein plann was das sein sol......könnte mir biiiiiiiiiiiiiitttteeeeeeeee jemand helfen ich dreh schon fast am rad.....bitte bitte

    gruß any
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du wirst ja irgendeine art von ftp upload haben oder? dann die daten dort in das htdocs verzeichnis und gut ist

Ähnliche Themen

  1. BIITE HILFE - MORGEN KLAUSUR - BITTE HILFE
    Von unbekannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 21:10
  2. hilfe bitte
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 15:25
  3. Hilfe bitte
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 10:57
  4. ... Bitte um Hilfe ....
    Von gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 18:15
  5. Bitte Hilfe
    Von tunisie-online.net im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 00:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •