Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gegen ein "Killerspiel"-Verbot

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    115
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Gegen ein "Killerspiel"-Verbot

    da ich die letzten Berichte ziehmlich erstaunt verfolgt habe und jetzt nciht nur ein potenzieller Amokläufer, sondern auch ein Vergewaltiger und Nazi (Panorama, ARD, 22.02.07) sein soll hab ich mich entschlossen auch mal etwas dagegn zu unternehmen.

    Nach kurzem suchen bin ich fündig geworden unter:

    ZeigtEuch

    vlt. habt auch ihr den Mut und das interesse diese Verbot zu verhindern.

    Greetz
    Seawolf-371
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Martin279
    Gast

    Standard

    hmmm........nunja......was soll man dazu sagen !Die meisten amokläufer werden nicht durch die Killerspiele zu amokläufern sondern durch den schulischen oder verwandten kreis!Obwohl ich finde : Warum spielt man counter strike oder andere ``baller`` spiele?!Also fantasy spiele wie gothic oder wow sind ja nun nicht allzu heftig!Aber bei counter strike ist ja nun alles ballerei da kann mir keiner sagen das das was anderes ist !

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    siehe meine sig
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. "Website-Übersicht"," Barrierefreiheit"
    Von Lopez16 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 15:59
  2. Vertikal Scrolling "YES" Horizontal "NO"
    Von Lighzz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 08:55
  3. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  4. Cliparts zu "Taufe" und "Fussball"?!
    Von Franzi im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 13:37
  5. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •