Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dropdownmenü, transparent und relativ positionierbar gesucht

  1. #1
    Patrick234
    Gast

    Standard Dropdownmenü, transparent und relativ positionierbar gesucht

    Hallo Leute,
    Ich suche ein Dropdownmenü, das transparent ist und relativ (am besten in einer Tabelle) positionierbar. Ich habe scon viel gesucht, aber wenig gefunden. In Frage käme für mich ein HTML/CSS Menü oder DHTML. Wo finde ich ein Programm ,dass mir dieses Menü erstellt bzw. einen solchen Code?
    Bin wirklich dankbar für eure HIlfe, hab schon lange selber gesucht und bin auf nichts konkretes und kostenloses gestoßen.
    Schöne Grüße und Danke
    Patrick
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    versuch mal das hier so einzufügen:
    Code:
    style="background-color : transparent;"
    ob das funktioniert weiß ich nich genau. aber damit kannst du immerhin das dropdown menü farbig machen. ansonsten würde es glaub ich mit nem javaskript funktioniern

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    background-color ? hm....

    schau mal auf diese seite...
    http://barrierefrei.e-workers.de/wor...cks/menues.php

    da findest ein drop-down menü das über css funzt. also kannste auf den
    unnötigen js-mist verzichten. farblich kannst es optimal anpassen, auch
    grafiken hinterlegen. wennst keine farbe einträgst, ises ganz normal transparent.

    (ich ich auf meiner seite übrigens auch)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    patrick234
    Gast

    Standard

    Vielen Dank,
    inzwischen habe ich ein gutes Programm gefunden das einem jedes erdenkliche Menü baut. Heisst Sothink DHTML Menu Builder. Es gibt eine 30 Tage Testversion die wenig eingeschrärnkt ist. Mit nem Key lässt sie sich schnell freischalten so dass alle Möglichkeiten zur Verfügung stehen. COde ist DHTML/JS. Hat mir viel geholfen da es leicht zu bedienen ist.
    Hoffe das hilft nun anderen Suchenden da draußen.
    Gruß
    Patrick

Ähnliche Themen

  1. Fest oder relativ + 1 Frage zu Weaverslave
    Von Mütze im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 05:55
  2. Event Portlet relativ zur Navigation
    Von hansilein im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 16:39
  3. grafiken relativ positionieren ohne lücke oder absatz
    Von christoph im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 13:28
  4. Relativ einfach, oder?
    Von CoA im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 22:40
  5. Kälte ist relativ
    Von Carolyn im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2003, 00:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •