Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bauchschmerzen

  1. #1
    Mrs Stringini
    Gast

    Standard Bauchschmerzen

    Seit letztem Jahr im Oktober hatte ich was mit dem Blinddarm und musste ins Krankenhaus, er wurde aber nicht entfernt. Seit dem hab ich mindestens einmal in der Woche Bauchschmerzen die plötzlich kommen und so nach einer halben Stunde wieder gehen. Was kann das sein?? Beim artzt war ich deswegen noch nie. Währe froh wenn ihr mir helfen würdet
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Beim artzt war ich deswegen noch nie
    Würde ich dir aber empfehlen
    Nicht das Du noch Magengeschwür hast
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    MRS Stringini
    Gast

    Standard

    was ist ein magengeschwürr??

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Für solche Fragen gibt es Wikipedia

    Das ist schon der zweite Thread zu Themen die zum Arzt gehören.
    Tu es und geh zu einem dann schlägst du gleich zwei Fliegen mit
    einer Klappe.

  5. #5
    Gast

    Standard

    Ich habe da viel größere Probleme....Ich habe seit über einem jahr stakre Bauchschmerzen in der rechten Bauchgegend..Alle Ärzte denken dann Blinddarm.
    Doch dieser ist es nicht bei mir wurden schon alle möglichen Untersuchungen gemacht und alles ist negativ.Dies ist ziemlich komisch,denn ich bin gerade mal 15 und dies ist ziemlich beanspruchsvoll.
    Und diese Schmerzen muss ich meistens unterdrücken durch die Schule oder sonst etwas. Naja auf jeden Fall weiß ich nicht mehr weiter. Immer dieses ungewisse was es nun ist. Ich habe mittlerweile alle Ärzte aufgesucht die es gibt^^...Sogar das Krankenhaus hab ich 3 mal für je ca 5 Tage aufgesucht,die wissen auch nicht mehr weiter. Alle sind verzweifelt sogar ich! Ich halte das nicht mehr aus manchmal so unerträgliche Schmerzen

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Fayetteville, Arkansas
    Beiträge
    191
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht das wir dir helfen koennen, wenn selbst alle Aerzte die du kennst (sogar im Krankenhaus) ratlos sind...
    Hast du schon mal einen Spezialisten fuer die Bauchgegend aufgesucht?
    Das waer der einzige Tipp den ich an dich haette... sry!
    "Progress is not made by ambitious early risers, progress is made by lazy people looking for an easier way to do things."
    -- I'm not sure who said it, but he/she is my hero --

  7. #7
    Gast

    Standard

    Ja das hab ich auch schon gemacht schon der meinte ich wäre kein einzelfall oO

  8. #8
    Mrs Stringini
    Gast

    Standard

    ich bin auch erst 14, ich weiß das ist voll blöd ich müsste mindestens deswegen eimal in der woche nicht in die schule aber das kann ich ja nicth machen

  9. #9
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Geh mal zum Frauenarzt. Vielleicht hast du was an den Eierstöcken, Gebärmutter, etc.!
    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Bauchschmerzen mit Schwindelgefühl
    Von Nachteinheit im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 10:42
  2. immernoch höllische bauchschmerzen...
    Von Schmun im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 11:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •