Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Witzeseite [url]www.funjokes.de[/url] nachbesserung

  1. #1
    paul
    Gast

    Standard Witzeseite www.funjokes.de nachbesserung

    Hi ich habe vor einigen monaten www.funjokes.de präsentiert

    manche meinten, es fehlten kategorien etc.

    hab nun nochmal nachgebessert, schaut gerne rein
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    leider bewegt sich das Niveau der Witze immer noch auf niedrigstem Level. Ich habe mehrere Kategorien angelesen, bei einem einzigen musste ich schmunzeln, der Rest waren Sparwitze. Aber vielleicht bin ich auch gar nicht das angestrebte Publikum.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also mit der Qualität der Witze hat vbtricks recht,
    das is echt sehr ermüdend.
    Ein Header fehlt komplett, und Fehler hat das ganze auch.

    Aber die Seite is schön. Verdammt schön. Zu schön.
    Außerdem sehe ich kein Impressum. Deswegen schließe ich
    NICHT selbstgecodet bzw Layout erstellt, da es an
    kleinen Dingen wie zb. der Zentrierung der "Galerie" hapert.

    Ich bin meiner Sache sicher und sag mal : Copyrightschänder!!!

    Desweiteren kommt mir das ganze großenteils sehr seltsam vor.
    Wenn ich mir dieses Bild anschaue, frage ich mich wie diese Kommentare da hinkommen.
    Was is daran bitte lol lol lol lol? Das sind weibliche Geschlechtsmerkmale!?
    Außerdem sehe ich es sehr selten das JEDER seinen Wohnort angibt.

    Im großen und ganzen: Sehr unseriös, das geh ich nach.

    edit: Diesen Style kann ich in anderen Seiten nicht wiedererkennen. [Link]

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    die Kommentare scheinen sich nie auf die Bilder zu beziehen. Immer nur "wie geil", "ROFLCOPTER"...

    Und Impressum-Weglassen bringt nichts bei DE-Domains: Whois Lookup for funjokes.de


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  5. #5
    paul
    Gast

    Standard

    hi hier bin ich nochmal
    ähm ich versteh nicht warum ihr auf "geklaut" schliesst, die page ist von mir, mir und nochmal mir.
    ich habe alles selber gemacht aber gebe klar zu, dass ich ein php anfänger bin.

    "Ein Header fehlt komplett, und Fehler hat das ganze auch. "
    -> Welchen header meinst du?

    "da es an
    kleinen Dingen wie zb. der Zentrierung der "Galerie" hapert. "
    -> was meinst du genau?

    "Ich bin meiner Sache sicher und sag mal : Copyrightschänder!!! "
    .> Soll das ein witz sein? alles ist von mir!

    btw: die kommentare sind übrigens fake und werden aus ner random db geladen weil ich lieber eine community simuliere anstatt langwierig selber eine aufzubauen.

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    btw: die kommentare sind übrigens fake und werden aus ner random db geladen weil ich lieber eine community simuliere anstatt langwierig selber eine aufzubauen.
    <ironie>lol so wirst du sicher erfolg haben...</ironie>
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  7. #7
    paul
    Gast

    Standard

    nun, da ich keine ahnung habe, wie man ein vollwertiges community system programmiert, muss dies vorerst reichen - es mag arrogant klingen, aber außer den "LOL"´s und "ROFL" ´s wird eh kaum inhalt seitens der nutzer gepostet - für mich persönlich reicht diese art momentan vollkommen aus - falls du weitere sinnreiche anmerkungen hast, gerne her damit

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    was willst du mit dieser Seite dann eigentlich bezwecken? Du weißt doch, dass die Kommentare alle von dir sind. Mehr Besucher dadurch bekommst du auch nicht. Das wäre wie, als ob du deine Seite jeden Tag 100 mal besuchst, um deinen Besucherzähler in die Höhe zu treiben. Du weißt trotzdem genau, dass sich niemand für deine Seite interessiert.

    Du solltest am Inhalt arbeiten, vielleicht wird es dann was mit den Besuchern. Reich wirst du aber durch eine Google Ads Anzeige nicht.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  9. #9
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Vielleicht sollten wir das Finanzamt mal fragen, ob er auch Steuern für die Werbeeinnahmen abführt. Da es kein Impressum gibt, kann man ja nicht mal eine Steuernummer sehen.

  10. #10
    paul
    Gast

    Standard

    mohiin
    impressum liefer ich heute nach auf jeden fall - wollte noch die grafik dazu erstellen

    nochma zu den comments: könnte doch sein, dass die user denken da is ne community - is halt nur n gimmick (was man natürlich auch entfernen kann)

    ich mein viel sinniger sind die kommentare auf www.funfire.de zum beispiel auch nicht

Ähnliche Themen

  1. Witzeseite [url]www.funjokes.de[/url] bewerten bitte
    Von Paul im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 23:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •