Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: leute was ist mit mir los?

  1. #1
    vato
    Gast

    Standard leute was ist mit mir los?

    hallo leute
    ich wollte euch ma so meine story erzählen..

    ich habe hekizek gezockt am 23.01. habe dabei mein knie verdreht also mein knie ist raus und hat sich 90 grad gedreht...ich habe gibs bekommen nach 3 wochen wurde ich operiert jetzt liege ich daheim und seit 3 tagen habe ich jeden tag andere krankheiten. 1.tag->fußsohle beide dick angeschwollen und lippe dick,mein kapuuter bein bekomme ich krämpfe 2.tag->habe starke bauchschmerzen und mein bein tut so weh das ich net mehr leben will-...3.tag->ich habe eine arlegieische reaktion bekommen und meine ganzer körper ist voll mit kleine roten pikeln die weh tun und meine muskeln zum muskelkater bringen lassen....


    WAS IST LOS MIT MIR ?

    ich habe echt keine lust mehr
    habe seit 2 tagen fas tnix gegessen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja, wenns kommt dann kommts meistens dicke....

    helfen kann dir vermutlich nurn arzt wo du dann div. salben eincremen musst,
    tabletten fressen und antibiotika schlucken.... manchmal haben die für
    sowas dann auch nen namen - den kein mensch aussprechen kann...

    naja.. also ab zum weißkittel
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Falsche Ernährung würde ich sagen

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich könnte mir vorstellen, dass auch Schwellungen, Krämpfe und Bauchschmerzen Teil der allergischen Reaktion sind. Ab zum Doc mit Dir und abklären lassen!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich frage mich echt wie man darauf kommt in so einem Falle im Internet Hilfe zu suchen.

    Dafür sind Menschen krankenversichert und dafür gibt es Ärzte !

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard Re: leute was ist mit mir los?

    Zitat Zitat von vato
    hallo leute
    ich wollte euch ma so meine story erzählen..

    ...

    ich habe echt keine lust mehr
    habe seit 2 tagen fas tnix gegessen
    Dieses Eck ist halt auch der Kummerkasten. Vermutlich ging es vato eher darum, sich auszuko... als um reelle Hilfe. Wenn man zu Hause rumsitzt und lahmgelegt ist, dann ist der PC und das Internet bekanntlich eine schöne Ablenkung.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke Caro - lesen kann ich schon selber, das solltest DU wissen.

  8. #8
    Meister(in) Avatar von Anni
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Pampa-City.
    Beiträge
    342
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich würd idr auf jeden fall auch raten mal zum arzt zu gehn ..anders bringt des ja nix

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von °dieWoelfin°
    Danke Caro - lesen kann ich schon selber, das solltest DU wissen.
    das widerspricht sich aber mit deinem ersten kommentar..? schlechter tag gehabt?

    so long

  10. #10
    Meister(in) Avatar von Anni
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Pampa-City.
    Beiträge
    342
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vato...wie gehts dir inzwischen, falls du dich nochma meldest ?!

Ähnliche Themen

  1. Hi Leute
    Von kasu im Forum Link Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 18:24
  2. Hi Leute
    Von Marlie im Forum Link Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 20:01
  3. HAY LEUTE
    Von -|SoW|-$Sam$ im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 11:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •