Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Youtube-Videos nicht abspielbar, Flash üprüft, was noch?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Youtube-Videos nicht abspielbar, Flash üprüft, was noch?

    Hallo,
    bin ein Mittdreißiger, der irgendwie langsam den Anschluß an Comp und Co. verliert und wollte jetzt endlich mal das sagenumwobene YouTube ausprobieren. Jetzt dreh ich hier am Rad, weil ich nicht mal das hinbekomme...
    Ich hab nen PiV 2,4 mit Asus-Board und XP SPII, ZoneAlarm und AntiVir, InternetExpl Version 6.xyz.
    Kann eigentlich die Anleitung auf Youtube lesen, "entweder haben sie JavaScript offgeturnt oder flash is net aktuell", hab brav die adobe-Seite aufgemacht und sofort nach Download-Button-Drücken die im Idealfall zu sehende Flash-Animation gesehen.
    JavaScript sollte eigentlich aktiviert sein, hab spaßeshalber youtube in meine vertrauenswürdigen Seiten aufgenommen, die ja eigentlich alles mit mir und meinem Comp machen dürfen, youtube wollte aber trotzdem nicht mit mir spielen.

    Da hätte ich nun die Fragen:
    Kann ich bei Flash-Installation was falsch machen? Steht ja bei der Downloadseite was dabei von wegen ActiveX-Komponente...
    Kann mir ZoneAlarm irgendwie da dazwischenfunken?

    Wäre nett, wenn sich jemand kurz erbarmen könnte, habe auch schon gesucht, aber nichts gefunden...
    Danke!
    MfG
    netvergrampfn.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schau mal in den sicherheitseinstellungen von deinem browser nach
    ob dort evtl active-x deaktivert is. falls ja, aktivieren....

    btw. welchen browser haste denn ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hab ja alles aktiviert...

    Hi,
    danke für die Antwort, aber ich hab doch geschrieben, daß ich alles, aber wirklich auch alles aktiviert hab und irgendwoanders der Wurm sitzen muss...
    IE Version 6 könnte man ja vielleicht auch aktualisieren, ich hab bloß grad keine Lust auf mehr/Riesenaktion.
    Naja, werd mein Glück irgendwie weiter versuchen.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aber dann würde die meldung nicht kommen....
    wie lautet die denn genau `?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Gast

    Standard

    hab genau das gleiche problem.. da steht: Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player. Get the latest Flash player.

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) flash player ziehen
    b) java-script wieder aktivieren
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Youngster
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Lade dir das Video doch einfach runter.
    Habe da so ein Link gehabt,womit das geht. (Wo die Videos in MPEG gespeichert werden)
    Werde den link ma suchen.

  8. #8
    Gast

    Standard

    Ich habe das gleiche Problem gehabt.
    LÖSUNG: Den Flash-Player über Systemsteuerung entfernen und von der Internetseite neu installieren.
    Bei mit hat es geklappt

    P.S. Tolle Lösung "lad dir den film doch runter-- Hii hii geistreich---und sooo orginell !!!

Ähnliche Themen

  1. Youtube Videos ins Gästebuch einbinden
    Von Stiff im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 11:37
  2. Youtube Videos findet man nicht mit der Suchfunktion...
    Von McBain im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 17:14
  3. Probleme beim Laden von Youtube videos!
    Von DS|Sigma im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 21:41
  4. Youtube Problem: Videos laden nicht richtig
    Von Methi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 14:55
  5. Videos bei youtube downloaden!
    Von Beheaded im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 18:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •